Special: Counter-Strike (Shooter)

von Michael Z.



Entwickler:
Publisher: Vivendi Universal
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  
Kathos, Heimat des Wiederstandes und der City Guards

Die Story: Kathos, ein vom Krieg verwüsteter Planet ist kalt und hart umkämpft. Der Krieg ist schon seit Jahrzehnten im Gange und es scheint auch noch keinen Ausweg daraus zu geben. Die Regierung ist verbissen und geht mit aller Gewalt gegen den Widerstand (Resistance) vor. Die Rahmos City Guards (Regierungstruppen) liefern sich erbitterte Gefechte mit dem Widerstand, der nach Frieden und Freiheit strebt. Doch es ist nicht leicht, denn die Regierungstruppen sind erbarmungslos mit den Wiederständlern. Haben sie erst einmal einen Posten aufgespürt, wird der ganze Sektor evakuiert und der lokale Krieg beginnt. Die einzige Chance der Resistance ist es, die Basis von Rahmos zu zerstören (Meistens ein Militär-Zug). Sollte Rahmos alle Kontrollpunkte einnehmen, hat er die Möglichkeit seine mächtigen Luftschiffe zu holen, um sich dann damit den Sieg über die Karte zu sichern.

 
Schlusswort: Solltet ihr nun Lust bekommen haben diese Mod einmal zu spielen, könnt ihr die aktuelle Version 1.0.1 mit rund 360 MB von unseren Servern saugen. (V 1.0 sowie der Patch auf 1.0.1). Jeder der nicht auf Einheitsbrei steht, wird seine Freude mit der Mod haben. Abwechslung wird auf jeden Fall geboten. Schon alleine bei fünf verschiedenen Resistance-Klassen (jede Klasse hat zwei Spieler, die die gleichen Fertigkeiten besitzen), die jeweils einzelne spezielle Waffen und Models besitzen. Counter-Strike muss hier den kürzeren ziehen, da es maximal 4 verschiedene Spielermodels gibt. Doch es gibt auch Nachteile. Leider hat diese wirklich frühe Version noch einige Fehler/Burgs, die erst noch behoben werden müssen. So ist zum Beispiel die K.I. (Künstliche Inteligenz) von Rahmos, nicht gerade die Beste, da sie noch starke Koordinationsschwierigkeiten besitzt. Hier kann schon ein leichter Hügel eine unüberwindbare Hürde sein, was einen aber nicht weiter abschrecken sollte, denn Mods leben von den Leuten, die sie machen und von denen die  die Mod spielen.

 
 

Athmo, Spielmodus

Mapoverview

 

Info: Modhomepage

File: Download Iron Grip V1.0 Full

File: Download Iron Grip Update V1.01

 

 

 

              

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am