Special: Counter-Strike (Shooter)

von Joerg



Entwickler:
Publisher: Vivendi Universal
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  
    

2004 - wie alles begann: Im Jahre 2004 begann alles, als die Server noch langsam und es so etwas wie Profi-Configs nicht für jeden Zocker erhältlich waren, doch trotzdem waren wir glücklich mit unserem wunderschönen CS 1.5, fast cheatfreie Puplic-Gameserver und wenige Flamer. Nun dachte ich (Ska) und mein Freund (Wicht), ob wir nicht einen kleinen  Counter-Strike 1.5 Clan gründen können. Wir waren jung und unerfahren, doch eines wussten wir ganz genau, eine Template wie es früher üblich war, sollte es für uns nicht geben. Also haben wir kurz einen Freund gebeten, uns eine simple HTLM-Seite mit dazugehöriger .de.vu-Domain zu erstellen. Nun mussten wir uns für einen schicken Namen entscheiden. Wir einigten uns auf den Namen System-Professional. Später wurde klar, wie ich auf den wunderschönen Namen gekommen war. Ich hatte ein schickes gleichnamiges Shampoo in der Dusche und muss es darüber aufgeschnappt haben. Nun begannen wir mit den wichtigsten Schritt des Clanaufbaus, mit dem Mitglieder suchen. Wir fanden über das Jahr ziemlich viele, die uns leider zu schnell verliessen, da wir kein Geld für einen Gameserver verschwenden wollten. Doch einer blieb: Heat. Heat ist wohl das älteste Mitglied unseres Clans und wohl auch das witzigste.

 
2005: Als wir uns endlich aufgerappelt hatten und Zehn einigermassen aktive Mitglieder beisammen waren, starteten wir mit den Clanwars und wechselten zu  Counter-Strike: Source. Dies war eine sehr erfolgreiche Ära. Wegen dem fehlenden Gameserver, verbündeten wir uns mit dem Clan Nytronic-Gaming. Dies ging ganze 5 Monate gut, doch da der Leader des Nytronic Clans stark Machthungrig war, trennten wir uns und der Clan System Professional löste sich auf. Heat und Ska blieben doch weiterhin in Kontakt, doch spielten wir in verschiedenen Teams.

 
2006: Ska und Heat spielten nun bei real middle Clans (viele werden jetzt lachen) , doch wurde dies Ska nach ca. 6 Monaten zuviel, da er sein Berufschulezeugnis bekam und merkte was er in diesem halben Jahr alles verpasst hatte und löschte seine ganzen ICQ-Kontakte, ausser Heat. Dies war im Januar 2006 und bis jetzt hatte sich einiges getan. Nun haben wir wieder begonnen einen Clan zu gründen, doch diesmal mit einem zahlreichen erfahrenen Managment und super Support für unsere geliebten Spieler. Alles weitere ist nicht Geschichte sondern Gegenwart und könnt ihr unten weiterlesen.

 
 Managment
24 Stunden Support
#Heat
#Ska
#Alex
 Redaktion
Jeden Tag frische News aus der Kühltruhe
#Death of All vom Clan
#Schreiberling
 
 Counterstrike
Ruled the Way for Frontline
#Hausmeister
#HasK
#Calipo
 Billard
Verstopfen alle Löcher
#Slimebo
#XBG-TREAHT-65
#Kunkorsio
#Ska
 
 Surf & Web
Unser Webkünstler
#Dark
 Sponsoren
wir danken!
#Clan.at
#Timo-k.net
#Dein Name könnte hier stehen
 
 Liga
#ESL-Ger. 5on5.css Ladder
 Nationalität
 Deutschland
 Schweiz
 Österreich
 
 Kontakt
www.frontline.clan.at
 Infos
November Css 5on5.Cup
Wir suchen immer noch Playray:Billiard- sowie Minigolfmember.
 
Info: Einleitung
Page: Frontline.at

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am