Counter-Strike: Clan des Monats November - Special

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Arcade-Shooter
Entwickler: VALVe
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos
Erstmals zusammen mit den Stofftieren präsentieren wir euch einen Clan des Monats. Wobei die Stofftiere hier den Löwenanteil der Arbeit bewältigt haben und den Clan mehr als ausführlich vorstellen...

 

Der Clan des Monats November 2006

 


Der Clan xplosionZ hat es geschafft uns zu überzeugen und wird als erster Clan des Monats in den Genuss einer Betreuung durch die Stofftiere und der Nutzung zweier frei konfigurierbarer 4netPlayers-Server für einen Monat kommen.

Der Clan besteht zwar hauptsächlich aus deutschen Mitgliedern, hat aber auch Mitglieder aus Kasachstan, Griechenland und Österreich in seinen Reihen. Aber wir wollen zunächst einmal den Leader des Clans, Tobias "Opfer" Opferkuchen mit seiner Bewerbung zu Wort kommen lassen:

Vorstellung von xplosionZ
Der Clan xplosionZ wird zurzeit von den Clanleadern Tobias '0pfer' Opferkuchen und Christian 'Hollow' ... geleitet. Derzeit bilden Counter-Strike 1.6, Warcraft 3, Tactical Ops, Racing und Medal of Honor die Teams des Clans und werden durch diese auch recht professionell und erfolgreich in den jeweiligen Ladders vertreten. Der Clan xplosionZ besteht seit dem Jahre 2000 und war von dort an auch kein einziges mal wegen Inaktivität oder mangelndem Interesse geschlossen. Es wurde den Member immer viel abverlangt aber genau so viel wurde ihnen durch den Spass und die Spannung wieder gegeben. Wir freuen uns viele neue Leute bei xplosionZ begrüßen zu dürfen die den Clan immer weiter nach vorne treiben wollen und natürlich nur ihr Bestes geben. Eben so froh sind wir, unsere neuen / alten Partner an unserer Seite begrüßen zu dürfen die uns über all die Jahre tatkräftig zur Seite gestanden haben und uns mit dem versorgt haben was wir brauchten damit die Teams und das Management zufrieden sind. Abschließend möchte ich noch sagen das dies einen Clan ausmacht der durch viele Höhen und Tiefen gegangen ist und trotzdem noch so gut zusammenhält und ein familiäres Gefühl gibt wie xplosionZ.

Ziele von xplosionZ
Unsere Ziele sind es: Sich möglichst gut in eine Liga zu etablieren und den Clan so anschaulich / bekannt wie möglich zu machen. Dennoch wollen wir auch der Community eine Kontaktstelle bieten, was bedeutet, wenn jemand Probleme z.B. im Marketing oder Sponsoringbereich hat, kann dieser dann auch uns ansprechen und fragen, wie die jeweilige Aufgabe vielleicht zu bewältigen ist. Natürlich versuchen wir auch den eSport den Menschen näher zu bringen die überhaupt nichts mit diesem Thema zu tun haben.

Momentane Situation von xplosionZ
Die momentane Situatuion von xZ sieht so aus, das wie leider durch einen tragischen Zwischenfall mit einem Spieler - der kein einzigstes Spiel für xZ getätigt hatte - aus der kommenden Counter-Strike 1.6 EPS ausgeschieden sind. Dennoch lassen wir uns davon nicht unterkriegen und bauen darauf das wir bei der nächsten Qualifikation wieder dabei sein werden.
Im Bereich Management geht alles soweit seinen geregelten Gang, obwohl man doch manchmal etwas Hilfe gebrauchen könnte. Nichts desto trotz freuen wir uns über jede Hilfe die uns von Aussen oder im Clan angeboten wird und Ergreifen diese ohne lange zu Überlegen.

Wir wünschen der Mannschaft von XplosionZ viel Erfolg und ohne euch jetzt länger aufhalten zu wollen wird nun Lars (stfo|Stege) den Clan in allen Einzelheiten vorstellen.

Bewerben zum Clan des Monats
Clan des Monats November
Clan des Monats XplosionZ
 
 

  

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+