Counter-Strike: Schlagzeilen 2007 - das wünschen wir uns... - Special

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Arcade-Shooter
Entwickler: VALVe
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Counterstrike.de hat sich Gedanken über mögliche Schlagzeilen im Jahr 2007 gemacht, welche genau so passieren könnten oder eher unwahrscheinlich bis unmöglich sind, aber sicherlich jede für sich gerne gelesen sein möchte.



Im neuen Jahr ist nun der erste Monat vorbei - folglich liegen noch 11 spannende Monate vor uns. Wir haben uns Gedanken darüber gemacht, welche Schlagzeilen wir in diesem Jahr gerne lesen würden und haben dafür Beispielschlagzeilen entworfen. Viel Spaß beim betrachten. Evt. hat einer von euch eine gute Idee zur Schlagzeile, die er gern in 2007 lesen würde :-)

 

Die Provider und Staat haben erkannt, dass Internet im Jahr 2007 "Volksgut" ist und für jeden erschwinglich sein muss und bietet daher ein 16Mbit-Paket an, welches in den ersten 12 Monaten kostenlos sein wird.

CS.de meint: Downloads für die Welt.

Dicke Festplatten, fette Grafik und schnelle CPU - ALDI macht es vor und verkauft als erster Discounter den Volks-PC für unter 100 Euro. Der Staat steuern Millionen Zuschüsse hinzu.

CS.de meint: Mal gleich 10 st. besorgen.

Und er spielt es doch. Günther Beckstein, nimmermüder Kämpfer und Verfechter gegen sogenannte Killerspiele wurde auf LAN beim CS spielen erwischt. In eingängigen Kreisen wurde es schon länger vermutet, doch nun ist es amtlich.

CS.de meint: Wie low kann man sein?

Endlich haben sie es erkannt - Gebühren für Internetnutzung ist illegal. Im Rahmen dieser Verhandlungen wurde vereinbart, dass die GEZ-Gebühren für die öffentlich-rechtlichen abgeschafft werden.

CS.de meint: Besser jetzt als nie.

Alle Ankündigungen in den Wind geblasen - CS nun doch ohne Valve-Eigene Werbung. Bleibt nur die Frage: Was lassen sie sich als nächstens einfallen?

CS.de meint: Die nächste Idee kommt bestimmt.

Lange hat es gedauert und nun ist es da. Das Anti-Cheat-Tool, welches von Counterstrike.de im Jahr 2006 vorgestellt wurde, schlägt alle Erwartungen. Mit einem Wisch wurden alle Cheats unbrauchbar gemacht.

CS.de meint: Wir haben immer daran geglaubt.

Nun haben wir es Schwarz auf Weiss - die anderen sind doch blöder als wir. 2003 noch auf einem peinlichen 20. Platz, steht Deutschland nun in der Pisa-Studie unangefochten auf Platz 1.

CS.de meint: Schreib dich nicht ab.

Ein mal Rolle rückwärts bitte - Valve macht ein Ende mit dem Wirrwar um das Preissystem, da alle 4 Wochen die Preise zurückgesetzt werden mussten, um z.B. ein DefuseKit erschwinglich zu gestalten.

CS.de meint: Ihr bekommt es noch kaputt.

Das Jahr 2007 gestaltet sich als das Jahr der Reformen. Neben Internet-Reform und Videospiel-Reform, wurde nun auch die Rechtschreibreform neu angepasst. Ab sofort kann jeder schreiben wie er will.

CS.de meint: Gleich mal Redakteure anstellen ;)

 

Paraguay hat es vorgemacht, die EU zieht nach. Counter-Strike ab sofort als Schul AG, in der benachbarte Schulen gegeneinander antreten und den Schul-Bezirksmeister in CS 1.7 und CS:S kühren.

CS.de meint: Und warum erst jetzt?

Nie mehr ohne Strom. Nach den jüngsten Erlebnissen in Seattle, dem Stromausfall wegen eines Sturms, wurde nun von Valve ein ausgedienter Militärbunker, welcher sich 20m unter der Erde befindet angemietet. Der Bunker verfügt über ein eigenes Stromnetz.

CS.de meint: 24/7//365 daddeln - yearrr

Todgeweihte leben länger - so auch CS 1.6, welches nach neusten Meldungen ein Facelifting erhalten soll und auf 1.7 geupdatet wird. Valve erhofft sich dadurch einen neuen Hype auf das Spiel der "alten" HL1 Engine, als auch weiter Zugewinn auf CS:Source.

CS.de meint: ohoh...mir wird Angst und bange.

 

 

Habt ihr eine lustige Idee zu einer Schlagzeile, welche ihr im Jahr 2007 gerne lesen würdet? Dann nur raus damit und in den Kommentaren zum Besten geben ;)

 
Euer Counterstrike.de Team
                                                          

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+