Counter-Strike: CS-Videos - das Salz in der Suppe - Special

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Arcade-Shooter
Entwickler: VALVe
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Counter-Strike Videos sind das Salz in der Suppe eines jeden CS-Fans. Zu den zwei neuen Videos, welche wir euch zum Downloaden anbieten, haben wir ein wenig in unseren Archiven gewühlt.



Counter-Strike Videos sind immer ein netter Zeitvertreib zwischen der Fragjagt bei Clan- und Liga-Wars, Fun-Wars oder dem Public-Spielen. Im Besten Fall bekommt man nach Betrachten eines CS-Videos Lust zu daddeln und begibt sich erneut in den Kampf zwischen Terroristen und Counter-Terroristen. Das nicht jedes Video diese Lust wecken kann ist zwar schade, aber kann durchaus vorkommen. Schließlich ist auch nicht jeder Kinofilm der "Burner" den man sich zuvor erhofft hat. Nichts desto Trotz gilt jedem Videomaker gebührender Respekt für die Arbeit, die nun mal in jedem CS-Video steckt und uns einfach für einige Minuten unterhalten soll.

 

Als neues Unterhaltungsmaterial bieten wir euch nun zwei weitere Video an, welche unterschiedlicher nicht sein können. Zum einen eins von der Machart bekannten Fragmovies, das den Titel From TN trägt und vom Autor Flow mit einer Reihe von Effekten bestückt wurde, teilweise einige gewöhnungsbedürftige Farbfilter verwendet, aber auf jeden Fall ein richtiger "Hingucker" ist.

CS-Movie: From TN ca. 620 MB
 

Zum anderen ein Surfmovie mit dem Titel Brutalsurfing aus dem Hause cs-trickz.com, in dem die Surfer An!m4l & kent0 in eindrucksvoller Weise zeigen wie so manche Map in Vor- und Rückwärtsbewegung gemeistert werden kann und nicht nur für Surf-Freaks sehenswert ist.

CS-Movie: Brutalsurfing ca. 250 MB
 
 

Aber nicht immer sind es die neuen Videowerke die begeistern, sondern die "alten" und legendären Movies, welche sich manch einer schon mehrere male angeschaut hat und noch heute auf LAN-Partys als Tauschmaterial gehandelt werden. Passend dazu haben wir ein wenig in unserem Downloadarchiven gewühlt, alte Videos ausgegraben oder fehlende oder längst gelöschte Videos hinzugefügt.

 

 RestOck Reihe 1-4

Rest0ck 1-4 ist die wohl bekannteste CS-Videoreihe überhaupt. Allein der 2. Teil wurde bei uns über 27.000 mal heruntergeladen.

 

  

 
Restock 1 ca. 80 MB
Restock 2 ca. 136 MB
Restock 3 ca. 195 MB
Restock 4 ca. 199 MB
 

 The Own Age 1-4

The Own Age ist eine 4-Teilige CS Video-Reihe von xell, welche in der CS-Communtiy sehr beliebt war und einfach gerngesehene Fragmovies sind.

 

  

 
The Own Age 1 ca. 45 MB
The Own Age 2 ca. 90 MB
The Own Age 3 ca. 115 MB
The Own Age 4 ca. 250 MB
 
 

 OCRANA im Doppelpack

Videos von Pro-Clans sind schon allein wegen den Frag-Szenen sehenswert. Hier bekommen wir sie gleich von einem der erfolgreichsten Clans in Deutschland präsentiert.

 

 
OCRANA: just OCRANA ca. 285 MB
OCRANA: the Movie ca. 265 MB
 

 Against All Authority 2002/2003

Against All Authority - der Name ist Programm. Die 2002`er Frag-Collection von zou-zou gilt noch immer als eins, wenn nicht gar das Beste CS-Video in der Szene. Ein Muss!

 

 
Against All Authority Coll. 2002 ca. 95 MB
Against All Authority Coll. 2003 ca. 240 MB
 
 

 Mousesports Movie

Mousesports, einer der erfolgreichsten Clans in Deutschland, die wohl auch die größte Fan-Base ihr eigen nennen dürfen, mit eigenem Clan-Video. Unverkennbar die Handschrift von Autor kaLa.

 

 
Mousesports Movie ca. 280 MB
 

 NoA The 2 Continents

CS Clan-Movie des Teams NoA, mit Spielszenen der CPL Summer und Winter 2004, welches in der Video-Szene wegen der Schnitttechnik und Effekte als Top-Video gezählt wird.

 

 
NoA The 2 Continents ca. 530 MB
 
 

 The one and only HeatoN 1+2

Fragmovie über Emil "HeatoN" Christensen, den bis dato besten Counter-Strike Spieler der Welt.

 

 
The one & only HeatoN 1 ca. 140 MB
The one & only HeatoN 2 ca. 240 MB
 

 UK + Ireland CS:S 1+2

CS:Source Videos welche Grafisch, auch für Anti-CS:S Spieler, ein Augenschmaus sind.
 

 
UK + Ireland CS:S 1 ca. 380 MB
UK + Ireland CS:S 2 ca. 360 MB
 
 

 Feelings of Vertigo 1+2

Feeling of Vertigo 1+2 sind CS-Videos der Oberklasse. Der Trailer zu Part 3 wurde vor knapp einem Jahr online gestellt. Das fertige Produkt lässt leider weiter auf sich warten.

 

  

 
Feeling of Vertigo 1 ca. 155 MB
Feeling of Vertigo 2 ca. 140 MB
Feeling of Vertigo 3 ca. 27 MB Trailer
 

 SK-Schweden 1-3

Clan-Movies von Pro-Clans sind immer sehenswert. Erst recht wenn es sich um das Top-Team SK-Schweden mit Spielern wie ahl, vilden, SpawN, Snajdan und fisker handelt.

 

 
SK - Rematch ca. 850 MB
SK - The latest Hits ca. 280 MB
SK - Does Dallas ca. 540 MB
 
 

Und nun wünschen wir euch viel Spaß beim Downloaden in voller Bandbreite. Oder besser gesagt, was der FTP hergibt :-) Wer unter den hier dargestellten Videos nicht fündig geworden ist, kann gerne einen Blick in unser  Video-Downloadarchiv werfen, in dem derzeit ca. 185 Files mit einer Gesamtgröße von etwa 28 GB auf euch warten. Neben bekannten Funmovies, TV-Ausstrahlungen und Fragmovies, auch jede Menge Surf-, Jump- und Cheatervideos.

 

Uns interessiert natürlich brennend die Meinung zum eurem Besten CS-Movie.
Was ist euer Top-Favorit?

  
 
Counterstrike.de Video-Downloads
 

 

    

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+