Counter-Strike: CSPromod: Erste Einblicke - Videos - Special

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Arcade-Shooter
Entwickler: VALVe
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Einer der drei Key-Gewinner hat seine ersten Eindrücke zur CSPromod in Worte gefasst und wurde damit auf der Homepage der promod veröffentlicht.



So handelt es sich laut dem Interview um Keys, die eigentlich nur für interne Tests bestimmt waren. Eine Erstellung weiterer Keys hätte das Entwicklerteam von seinen vielen Aufgaben abgehalten und den Release verzögert. Die drei Gewinner werden des weiteren eine persönliche Führung durch die Mod von Alex erhalten. Ein Video hierzu wurde auf der Homepage von CSPromod angekündigt.

 

Mit dem Waffenrecoil und dem Spray-Verhalten war der Spieler  Jared "treehouse" Konczal mehr als zufrieden. Auch das so beliebte Bunny-Hopping ist bei der promod wieder mit von der Partie. Des weiteren wurde das Delay der AWP verkürzt. Blend- und Rauchgranaten verhalten sich wie in  Counter Strike 1.6 und auch die Bewegungsverzögerung nach einem Sprung gibt es nicht mehr.

 
Als Waffen verfügbar sind die:
 
  • AWP
     
  •  

    Ob noch weitere Waffen hinzugefügt werden ist nicht bekannt, aber mit dem Standard-Arsenal sollte man genügend Auswahl haben.

      

    Ein weiteres neues Feature verbirgt sich hinter der Option HUD_fastswitch. Mit der Auswahl HUD_Fastswitch "2" bekommt man auf Slot4 die Granaten. Ausgewählt wird immer die beste Granate im Stack (Reihenfolge: HE, Flash, Smoke).

     

    Etwas weniger Anklang bei dem Spieler fanden die Bewegungen der Models. Diese mussten wie bekannt von  Counter Strike : Source übernommen werden. Laut Alex sollen diese Models in folgenden Versionen der CSPromod noch abgeändert werden.

     

    Zwei Videos wurden von Jared auf Youtube hochgeladen. Betrachten könnt ihr diese hier:

     

     

       
      
    Quelle: CSPromod.com
    News zum CSPromod: 30.09.2007 - Release in einigen Tagen
    News zum CSPromod: 29.09.2007 - 3 Glückliche von 20.000?
    News zum CSPromod: 18.09.2007 - CSPromod noch diesen Monat?
    News zum CSPromod: 13.08.2007 - Neue Bilder zur Promod
      
          

    Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
    schrieb am

    Facebook

    Google+