Counter-Strike - Special, Shooter, PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Arcade-Shooter
Entwickler: VALVe
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Vor einigen Wochen haben wir euch zur Bewerbung für die Wahl des Counterstrike.de Communitykönigs aufgerufen. Hier der erste Thronanwärter...



Der erste Bewerber ist ein eingefleischter Bewohner unseres Forums. Dunkelness ist seit dem 31.05.2005 in unserem Forum angemeldet und seine Bewerbung ist wahrlich königlich. Aber genug der Lobhuddelei. In den nächsten Tagen werden wir euch weitere Bewerber vorstellen. Bewerben dürft ihr euch übrigens immer noch.

 


CS.de Forenprofil


Der Bewerber


Steam Community - Profil

 

Warum ausgerechnet ich das Recht auf den Thron habe liegt daran, dass ich in normalen bürgerlichen Verhältnissen aufgewachsen bin, wobei ich die verschiedenen sozialen Schichten in meinem Land durchlebt habe. Ich weiß wie es ist, wenn man vor lauter Geld gar nicht mehr an das Geld denkt. Ich weiß wie es ist, wenn man genug Geld fuer seine Familie hat zum Leben. Ich weiß wie es ist, wenn man um jeden kleinen Pfennig kämpfen muss und Jeden mindestens vier Mal umdreht.

Dadurch, dass ich die sonnigen so wie die Schattenseiten in der Gesellschaft kennen lernen durfte, sind meine Augen nicht länger getrübt vor lauter Naivität, falschen Lehren so wie Intoleranz den anderen sozialen Schichten gegenüber, so wie zum Vergleich bei einem adligen Thronanwärter der nur im Genuss von süßem Wohlstand seit Geburt an schwebt und keinerlei nennenswerten Hürden überwinden muss.

Durch die Ernennung zum königlichem Titel steht mir der Weg offen genug Einfluss im Lande zu nehmen, bei der herrschenden Zelle, den Reichen, Adligen und sonstigen einflussreichen Menschen, um den ersten Schritt in Richtung Schließung der sich immer weiter aufreißenden Kluft zwischen Arm und Reich zu vollziehen. Ich will das jeder meiner Bürger ohne Angst seine Existenz zu verlieren leben kann. Das jedes Kind die selbe Chance und Berechtigung auf eine gute Bildung bekommt egal aus welchem sozialem Umfeld es stammt.

Dieser Weg, welcher mit unzähligen Hürden gepflastert ist, wird sehr viel Zeit, Kraft und Disziplin fordert und genau die diese wichtigen Elemente besitze ich. Ich bin jung, voller Energie und Tatendrang, der nicht für sich kämpft, sondern für seine Mitbürger, Mitmenschen!

Zudem werde ich die Nähe zum Volk suchen um mir weiterhin um die Probleme der Bürger im Klaren zu sein. Dadurch stärke ich das Vertrauen der Bewohner zum Kronenträger. Hinzu kommt, dass ich mit vielen Menschen auskomme, viel Akzeptanz und Sympathie bis jetzt geerntet habe. Was gibt es also Besseres als König, als einen imposanten, Energie freudigen, Lebens erfahrenen, verständnisvollen und zuverlässigen jungen Mann, mit dem viele Menschen sympathisieren.

Und als i-Tuepfelchen kommt noch, dass ich in der Counterstrike.de-Community schon eine Krone als Avatar mein Eigen nennen darf und damit vertraut bin Eine zu tragen.

Ich werde um jeden Preis für diesen Titel, auf fairer Basis versteht sich, kämpfen!

Alles in Allem bin ich perfekt fuer den Titel geeignet.

 

Um ebenfalls als Thronanwärter anerkannt zu werden, müsst ihr uns eine Bewerbung, ein Foto von euch, euer Forenprofil und einen Link zu eurem Steam Community - Account zusenden.

 
zur Bewerbung
Counterstrike.de - die Community
News: Wir suchen den König
 
 
   

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+