Special: Counter-Strike (Shooter)

von Joerg



SpawN: Living Legend der Film
Entwickler:
Publisher: Vivendi Universal
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Nach der Ankündigung im Februar diesen Jahres war es lange still um den dritten Film über die schwedische Spieler-Ikone. Jetzt ist der Film da. Kann er die Erwartungen der Szene erfüllen?



Nur wenige Spieler sind so bekannt wie der 22-jährige Sk-Spieler  Abdisamad "SpawN" Mohamed aus Stockholm/Schweden. Bereits zweimal wurden seine besten Spielszenen verfilmt. Mit dem Movie SpawN: Living Legend soll jetzt der krönende Abschluss folgen.

 

 

Nach den Videos  SpawN - Almighty und  SpawN - Still mighty folgt jetzt also das dritte Frag-Movie. Aber obwohl sich der ursprünglich für April geplante Release bis jetzt herausgeschoben hat, wirken die ersten Reaktionen der Szene unzufrieden. Hat der Video-Macher Scott "s0nkite" Kane, welcher in der Videomacher-Szene einen geradezu legendären Ruf geniesst, diesmal tüchtig danebengegriffen?

 

 
Selbstverständlich bekommt ihr den neuesten Film und auch die beiden Vorgängerfilme direkt und ohne Bandbreitenbeschränkung aus unserem umfangreichen Video-Archiv. Wir wünschen euch viel Vergnügen und warten gespannt auf eure Kommentare.

 
Spawn - Almighty

Spawn - Still mighty

 
 
  

  

 
  

  

 
 
Download SpawN: Living Legend 
Download SpawN: Almighty
Download SpawN: Still mighty
 
 
          

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am