Special: Counter-Strike (Shooter)

von Mike



Entwickler:
Publisher: Vivendi Universal
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  
Heute bricht der letzte Tag des European Nations Championship an und zeigt in Source noch das Lower Bracket Finale und zum Schluss noch das Große Overall Finale. Wir haben die Ergebnise natürlich auch heute wieder sofort zur Stelle. 

 

 CS:Source:

In CS:Source geht es heute ab 10:00 Uhr in die erste Runde. Das Team von  Frankreich trifft im Lower Bracket Finale gegen die  Slowakei, welche gestern schon Team Germany aus dem Turnier warfen. Im Lower Bracket Finale entscheidet sich, wer der Gegner der  Tschechen im Overall Finale wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

 
*Update* Frankreich schlägt die Slowakei! Nachdem das Match relativ pünktlich um kurz nach 10:00 Uhr begann, zeigten die Franzosen auf de_nuke sofort, wo der Hammer hängt. Mit unglaublichen [15:00] zerstörten sie als CTs die Slowaken. In der zweiten Hälfte konnten die Slowaken als CTs immerhin noch acht runden holen, bis sie dann mit [01:08] die hälfte und insgesamt [16:08] das Match verloren. Damit wird der Gegner Tschechiens im Overall Finale Frankreich sein. Wir berichten natürlich vom Finale. Um 15:00 Uhr geht´s los.
 
*Update* Tschechien siegt beim ENC! Obwohl Frankreich in der ersten Hälfte auf de_dust2 auf Terrorseite noch mit [06:09] in Führung lag, konnte man sich nicht durchsetzen. In der zweiten Hälfte spielten die Tschechen zu stark und sicherten sich mit einem [10:05] den Gesamtsieg von [16:14]. Damit ist Tschechien erster Sieger beim European Nations Championship in Counter-Strike:Source.

 
Abschlussplatzierung:

  1.   Tschechien (5.000 Euro)
  2.   Frankreich (2.500 Euro)
  3.   Slowakai (1.500 Euro)
  4.  Team Germany (1000 Euro)
 
 
                         

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am