Counter-Strike - Special, Shooter, PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Arcade-Shooter
Entwickler: VALVe
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Activision, Publisher der Call of Duty Spielreihe, hat nun das offizielle Cover zu Call of Duty: World at War veröffentlicht.



Wie auf den unterschiedlichen Spiele- und Szeneseiten zu entnehmen ist, sind alle der einhelligen Meinung, dass das Cover nicht so toll wurde, wie man vielleicht erwartet hätte.

 

Des weiteren wurde das exakte Releasedatum von CoD:WaW veröffentlicht. Der fünfte Teil der Reihe soll demzufolge am 11. November erscheinen. Wer sich aber bereits vorher in das eine oder andere Gefecht wagen möchte, kann dies schon im Oktober tun - dann nämlich soll eine Multiplayer-Beta des Shooters für Xbox 360 und PC veröffentlicht werden. Weitere Infos zur Teilnahme sollen demnächst bekanntgegeben werden. Im Falle der 360-Fassung sollte man sich auf jeden Fall auf der offiziellen Webseite registrieren. Wer das Spiel in den USA bei Gamestop vorbestellt, erhält ebenfalls Zugang zur Beta.

Eine PS3-Version der Beta wird in der Pressemitteilung nicht erwähnt - gegenüber MTVs Multiplayerblog ließ der Hersteller allerdings durchblicken, dass man auch für die Sony Konsole etwas in der Pipeline hat.
 

Call of Duty: World at War (Multi, Action)
Genre: Ego-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release: 11. November 2008
Support: Offizielle Website
USK: 18

 
 
Screentshot-Serie:
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
Trailer zu Call of Duty: World at War
 
Call of Duty - Coop-Modus
Call of Duty - Trailer
 
       

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+