Counter-Strike - Special, Shooter, PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Arcade-Shooter
Entwickler: VALVe
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Ab Oktober ist es soweit. Counterstrike.de schickt einen neuen CSS-Publicserver ins Rennen, der unter dem Motto "Speedfragging" läuft.



 

Mit "Gungame Turbo Deathmatch" läuft einer der schnellsten Mods auf dem 14 Slots starken Counterstrike: Source Server.

 

 

Das Prinzip des Gungames dürfte ja bekannt sein, für alle diejenigen, die es noch nicht kennen, werden wir es hier noch einmal kurz erläutern:

 

Gungame bedeutet nichts anderes, als das man sich durch jede Waffe des Spiels fraggen muss. Angefangen wird mit der Glock und pro Kill kommt man eine Waffe weiter. Wenn man dann bei der Para angekommen ist, geht es andersrum wieder der schwächeren Waffe entgegen. Am Schluss kommt man dann über einen Glock-Kill zum Messer. Wer dann als erster einen Messerkill geschafft hat, ist der Sieger dieser Runde.

 

 
Beim normalen Gungame funktioniert das "Hochleveln" rundenweise, bei unserer Variante des Gungame, Gungame Turbo Deathmatch, hingegen, geht es schneller und ohne Pause zur Sache. Sobald ein Kill mit der vorgegebenen Waffe erzielt wird, hält man sofort die nächsthöhere Waffe in der Hand. Wenn man gefraggt wird, spawnt man sofort am Startpunkt des jeweiligen Teams wieder neu und kann gleich wieder loslegen.
 

So, nun aber genug gelesen, jetzt wird gespielt. Das Mappack des Servers findet Ihr selbstverständlich in unserer Downloadbase und die IP des Servers findet Ihr unter diesem Bericht.

 

HLSW:    195.4.17.9:27015
STEAM:   195.4.17.9:27015
 
 Mappack

 

      

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+