Counter-Strike03.12.2008, Marco
Counter-Strike

Special: Die Counterstrike.de Frag-Night

1 Tag - Preise - Helden - Dauerfeuer! Am 06.12.2008 startet die Counterstrike.de Frag-Night presented by Gaming-Discounter.de

Das Spielziel der Counterstrike.de Frag-Night ist schnell erklärt. Innerhalb der vorgegebenen Spielzeit, auf einem der von uns bereitgestellten Server die meisten Frags erzielen.

 Gaming-Discounter.de hat es sich zur Aufgabe gemacht Gaming Produkte zu einem sehr fairen Preis anzubieten und dabei nicht auf Qualität zu verzichten. Bei Gaming-Discounter.de erhalten Sie nur Markenprodukte von Firmen die in der Gaming Szene bekannt sind und sich in dieser etabliert haben.

Das Angebot reicht von Gaming Mäusen über Headsets und Mauspads bis hin zur PC-Wasserkühlung und das alles zu einem sehr günstigen Preis.

 

Für die Counterstrike.de Frag-Night, welche am 06. Dezember 2008 um 16 Uhr startet und um 0:00 Uhr beendet sein wird, gelten folgende Spielregeln:

Innerhalb der vorgegebenen Spielzeit, auf einem der von uns bereitgestellten Server die meisten Frags erzielen.

Das Kill-/Death-Verhältnis ist uninteressant. Bomben und Geiseln sind Makulatur. Wer innerhalb von den festgelegten Runden auf den von HL-StatsX geführten Statistiken die meisten Frags hat, wird zum Rundensieger gekürt.

 

Rahmendaten
Spielzeit: 16:00 Uhr bis 0:00 Uhr
Spielrunden:4 Runden a. 2 Stunden
Umgebung:2 Gameserver
Spielart:Counter-Strike 1.6 und Counter-Strike:Source
Spielziel:meisten Punkte innerhalb der festgelegter Spielzeit erzielen
Anzahl Gewinner:3 pro Runde, pro Server
Max. Gewinner:24 Gewinner insgesamt
Gewinnpreise Fucapo Blue Energy Power Kaugummi
 

Spielserver
CS 1.6#08 - Aimmaps 1000 FPS 89.49.126.8:27015  STATS
CS:Source#09 - Aimmaps 1000 FPS 89.49.126.9:27015  STATS
 

Teilnahmebedingung/Gewinnberechtigung:

Gewinnberechtigt sind nur Teilnehmer mit einem 4Players .de oder Counterstrike .de Account und einer im Profil eingetragenen SteamID. Bitte tragt baldmöglichst eure SteamID im Profil unter "Kontakte" ein.

Falls ihr noch keinen 4Players.de oder Counterstrike.de Account habt, könnt ihr euch hier registrieren:

 zur Registrierung.

Grundlage um ca. alle 2 Stunden 6 Gewinner ermitteln zu können, sind unsere HLStatsX, welche nach jeder Runde zurückgesetzt werden und von NULL beginnen. Das Gewinnspiel startet gegen ca. 16:00 Uhr und wird gegen 0:00 Uhr beendet werden. Stichzeitpunkt der Gewinnermittlung ist der Reset der Serverstats und nicht der Systemuhr. Der Serverreset kann demnach +5- Minuten schwanken!

       

 
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.