Counter-Strike - Special, Shooter, PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Arcade-Shooter
Entwickler: VALVe
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Vor etwas über zwei Wochen stellten wir euch die Map de_dust2_remake_Ver2 von Blade vor. Inspiriert vom Erfolg seiner dust2-Version hat er ein neues Projekt ins Leben gerufen.



Mit seinem Projekt  AfterSource will er dem kompletten Spiel ein neueres an die heutige Zeit angepasstes Outfit verpassen. Nachdem er de_dust2 schon hinter sich hat, arbeitet er selbst gerade an de_dust. Natürlich ist dieses Projekt für einen Mann alleine sehr groß und nicht zu schaffen. Denn es warten noch 15 weitere Maps, 24 Waffen und 8 Spielerfiguren auf einen neuen Anstrich.

 

Blade sucht daher auch auf diesem Weg Mapper, Modeller, Coder, Animatoren und Grafik-Artists die seine Vision teilen und an dem Projekt mitarbeiten wollen. Natürlich können auch bereits fertiggestellte Skins, Models und Maps Teil des Projekts werden.

 

Kontaktieren könnt ihr Blade über sein  Communityprofil bei uns. Falls ihr euch zuerst einen Eindruck über das Projekt verschaffen wollt, hier einige Screens der Map de_dust_aftersource:

 

 
Die fertig gestellte Version von dust2 ist bereits spielbar und kann hier heruntergeladen werden.
 
 News: Der Klassiker im neuen Anstrich
 
 
  

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+