Counter-Strike - Special, Shooter, PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Arcade-Shooter
Entwickler: VALVe
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Aus einer bisher noch nicht bekannten Quelle fanden 22 neue Bilder zur Multiplayer-Version des neuen Wolfenstein den Weg ins Internet. 



Bei Activision selbst dementiert man bisher noch die Echtheit der gezeigten Bilder. Das soll uns aber nicht daran hindern, sie euch hier zur Verfügung zu stellen. Das Spiel Wolfenstein soll Sommer 2009 erscheinen. Entwickelt wird das Game für den PC, die PS3 und die XBOX 360.

 

Im neuesten Spross der Wolfenstein-Reihe kämpft der Spieler als amerikanischer Soldat namens B.J. Blazkowicz in einer komplett frei begehbaren Stadt. In dieser Rolle muss der Spieler sich gegen Nazis und außerirdische Kräfte behaupten. Dabei dringt er auch in eine parallele Dimension, den so genannten "Shroud" vor. Dort kann sich der Spieler neben den normalen Waffen auch mit Alienwaffen verteidigen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
Weitere News:
 Neues Wolfenstein im Anmarsch (05.06.07)
 
 
              

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+