Counter-Strike17.03.2009, Joerg
Counter-Strike

Special: Bilderserie: Wolfenstein Multiplayer

Aus einer bisher noch nicht bekannten Quelle fanden 22 neue Bilder zur Multiplayer-Version des neuen Wolfenstein den Weg ins Internet. 

Bei Activision selbst dementiert man bisher noch die Echtheit der gezeigten Bilder. Das soll uns aber nicht daran hindern, sie euch hier zur Verfügung zu stellen. Das Spiel Wolfenstein soll Sommer 2009 erscheinen. Entwickelt wird das Game für den PC, die PS3 und die XBOX 360.

 

Im neuesten Spross der Wolfenstein-Reihe kämpft der Spieler als amerikanischer Soldat namens B.J. Blazkowicz in einer komplett frei begehbaren Stadt. In dieser Rolle muss der Spieler sich gegen Nazis und außerirdische Kräfte behaupten. Dabei dringt er auch in eine parallele Dimension, den so genannten "Shroud" vor. Dort kann sich der Spieler neben den normalen Waffen auch mit Alienwaffen verteidigen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

    Weitere News: Neues Wolfenstein im Anmarsch (05.06.07)                  

 
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.