Counter-Strike - Special, Shooter, PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Arcade-Shooter
Entwickler: VALVe
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Die Schlacht um Iwo Jima im Februar 1945 war eines der blutigsten Gefechte des 2. Weltkrieges. In Battlefield 1943 darf der Spieler unter anderem auch an dieser Schlacht teilnehmen.



Bereits im Februar berichteten wir über Fortsetzung der Shooter-Reihe, die im Sommer 2009 erscheinen soll. Aussergewöhnlich ist vor allem die Erscheinungsform. Der traditionelle Gang in den Spieleladen fällt nach aktuellem Stand der Dinge weg. Das Spiel wird nur über die Onlineshops von PS3, Xbox 360 und via EA Downloader erhältlich sein.

 

 

Was euch in der Karte Iwo Jima erwartet, präsentiert DICE zum Wochenende in 12 neuen Screenshots. Die Bilder zeigen actionreiche Gefechtsszenen die zwar grafisch nicht unbedingt opulent, aber auf jeden Fall ausreichend detailreich wirken. Battlefield 1943 wird die gleiche Engine wie Battlefield: Bad Company 2 einsetzen. Diese sie hört auf den Namen Frostbite. Das Spiel wird laut der Vorankündigung Multiplayer-Schlachten für bis zu 24 Spieler in drei klassischen Pazifik-Szenarien bieten. Im einzelnen werden dies das heute vorgestellte Iwo Jima, Wake Island und Guadalcanal sein.

 

 
Quelle: 4Players.de
 
 
  

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+