Counter-Strike - Special, Shooter, PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Arcade-Shooter
Entwickler: VALVe
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Wieder einmal wurde unser großes Videoarchiv mit alten und neuen Klassikern aufgefüllt. Vom SK-Gaming Lineup 2005 bis zu den neuesten Actionkrachern findet ihr ab heute einige Videos mehr in dieser Rubrik.



CS: Sahara Sunrise 2
Das Video Sahara Sunrise 2 besticht durch einige sehr gelungene und geschickt verwendete 3D Animationen. Hinzu kommen erstklassige Frags von eher unbekannten Spielern. Wie ihr sehen werdet ist der Name sehr passend gewählt, da die Farben der Maps so gestaltet wurden, dass das ganze ein wenig wie eine Wüste aussieht. Schon alleine wegen den 3D Animationen ist dieses Video auf jeden Fall einen Download wert und sollte in keiner privaten Movie-Datenbank fehlen.

CSS: DiGitalsace 2007
Dieses Video stellt die DiGitalsace LAN vor, welche am 28. und 29. Oktober 2007 statt fand. Mit einem sanften und etwas dunklerem Intro wird der eher flotte Mainpart des Videos eingeleitet. Das Video ist sicherlich eines der besseren, wenn nicht der besten CSS Videos und somit definitiv einen Download wert.

 

CS: roman - From Rookie To MVP
Das Video "roman - From Rookie To MVP" zeigt die sehr starken Frags des Spielers roman aus der EPS. Punkten kann das Video durch ein sehr interessant gestaltetes Intro. Der Mainpart hingegen ist eher gewöhnlich bearbeitet, aber dafür kann man dann ja die Frags bestaunen.

 

CS: SK-Believe
In dem Video SK - Believe, zeigt SK-Gaming aus Schweden, wie sie sich durch die CPL Winter 2005 zum Sieg durchschlagen. Mit passender Musik, gutem Szenenschnitt und schöne Frags zeigen sie uns, dass es viel und schwere Arbeit ist, die Nummer Eins zu werden. Das Video ist für jeden CS-Movie Liebhaber ein Muss in seiner Sammlung.

 

CS: Eve
Bei diesem Video handelt es sich um ein absolutes Meisterwerk. Zunächst wird im Intro dank excellentem Editing und passender Musik eine sehr schaurige, gespannte Atmosphäre erzeugt. Nahezu nahtlos geht es über in den Frag-Part, welcher nicht nur durch die außergewöhnlich guten Frags zum Leckerbissen wird, sondern auch erneut das nahezu perfekte Editing des Moviemakers cRZYFST an den Tag legt.

 

CSS: Incorporated 2
Wer hätte gedacht das Clayman den ersten Teil noch übertreffen kann. Doch hiermit hat er es definitiv bewiesen. So etwas haben wir schon seit längerem nicht mehr gesehen gesehen. Bereits nach dem gut gelungenen Intro kann man, nach den ersten 2 bis 3 Fragszenen erkennen, dass dieses Video wirklich super gelungen ist und sich von vielen anderen Videos unterscheidet.

 

CS: Ruination
Obwohl das Video Ruination schon ein wenig älter ist, ist es nach wie vor auf einem äusserst hohen Standard. Die Musik und der Schnitt dazu sind aller erste Sahne, gleiches kann man von den Frags behaupten, die man auf dem gleichen Niveau (und sauber) wohl nicht so schnell finden wird. Alles in einem handelt es sich hierbei um ein legendäres CS Video, was jeder mal gesehen haben sollte.

 

CS: Hard Clan - Die Hard
Das Video Die Hard über den Hard Clan überzeugt durch seinen flotten Schnitt sowie der gut dazu passenden Musik von den Warp Brothers. Hinzu gesellen sich erstklassige Frags, unter anderem sehr schöne Wallbangs. Absolut alte Schule! Das wirklich einzige Minus ist leider die Bildqualität. Dieses Video ist nunmal älter und damals wurde mehr Gewicht auf eine kleine Dateigröße gesetzt.

 

CS: WoL
Dieses Movie überzeugt durch einen sehr soliden Schnitt sowie seine stimmige Musik. Knallharte Frags werden hier gepflegt verarbeitet. Dabei protzt das Video nicht gerade vor Effekten; die wenigen, die es hat, sind dafür aber umso gezielter und sinnvoller eingesetzt. Alles in einem ist das Video "WoL - Why are the Rules in Swedish" durchaus einen Download wert, aber überzeugt euch selbst.

 
 
 CS.de Videoarchiv
 
 
  

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+