Counter-Strike19.04.2009, Daniel
Counter-Strike

Special: Artworks zu Parabellum veröffentlicht

Ursprünglich als Vollpreisspiel entwickelt wird der First-Person-Shoooter Parabellum noch in diesem Jahr als Free2Play-Titel erscheinen.

Dieses Jahr im Sommer gesellt sich ein weiterer Spiel zu den Onlineshootern. Die Rede ist von Parabellum . Die Geschichte des kostenlos erhältlichen Spiels ist, wie man es von einem Onlineshooter erwartet, schnell erzählt: Nahe Zukunft in New York; eine terroristische Bedrohung, die es aufzuhalten gilt. Die in Villingen ansässige Spieleschmiede Acony hat nun einige Artworks zu ihrem neuen Schützling veröffentlicht. Auf den Bildern kann man einige Ballermänner aus dem Repertoir bestaunen, welches das Spiel in der finalen Version bereithalten wird. Außerdem sind auf den Zeichnungen zahlreiche Charaktere zu sehen, die später die Wummen in den Händen halten sollen. 

 

Quelle: Acony   

 
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.