Special: Counter-Strike (Shooter)

von Marco



Battlefield 1943 - Wake Island
Entwickler:
Publisher: Vivendi Universal
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Electronic Arts veröffentlicht einen neuen Trailer zu Battlefield 1943, auf dem unter anderem die altbekannte Map Wake Island zu bestaunen ist.



Was man schon von Rockstar Games und anderen kennt, hält nun auch bei EA einzug. PC-Spieler müssen sich auf Battlefield 1943 ganze 3 Monate länger als die Konsoleros freuen.

 

 

Denn erst im September dieses Jahres wird das Sequel der Battlefield-Reihe auch auf den Monitoren der PC-User flimmern. Außer diesem Erscheinungstermin veröffentlichte Electronic Arts nun einen neuen Trailer, auf dem unter anderem die altbekannte Map Wake Island zu bestaunen ist. Ebenfalls verrät der Trailer einiges über die Klassen und Fortbewegungsmittel, die in dem Spiel zur Verfügung stehen werden.

 

 
       

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am