Counter-Strike: Ubisoft sucht Kuhmädchen - Special

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Arcade-Shooter
Entwickler: VALVe
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Für die Fortsetzung des Western-Abenteuers Call of Juarez: Bound in Blood setzt Ubisoft auf die bewährten Mechanismen der Marketingschiene. Die Hormone der zumeist männlichen Kundschaft.



Aus insgesamt 20 zauberhaften weiblichen Wesen dürfen die User ihre Favoritinnen für die kommende Werbekampagne zu  Call of Juarez: Bound in Blood heraussuchen. Um aber nicht nur etwas fürs Auge zu bieten könnt ihr auf der Homepage cowgirlmodel.de auch einige Preise wie zum Beispiel eine XBox360 oder einen Flachmann abstauben. Genug der Worte hier die 20 Finalistinnen in der Übersicht:

 

 
Quelle: Ubisoft
 
 
 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+