Counter-Strike - Special, Shooter, PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Arcade-Shooter
Entwickler: VALVe
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Während sich der Chef der geschlossenen Firma 3DRealms George Broussard unverdrossen weiter auf die Suche nach einem potentiellen Geldgeber macht, wurden neue Bilder zu der endlosen Geschichte veröffentlicht.



Nach der bekanntgegebenen Schliessung von 3DRealms und den gescheiterten Verhandlungen mit TakeTwo finden immer mehr Bilder zu der legendären Endlosentwicklung  Duke Nukem Forever den Weg ins Internet. Bereits in einer ersten Bildergalerie vom 09.05.2009 und einem Video vom 10.05.2009 konnte man den fortgeschrittenen Entwicklungsstand des Spiels bewundern.

 

Inzwischen versucht der ehemalige Firmenchef George Broussard in vielen Verhandlungen, die unter anderem mit Epic, Electronic Arts, id Software und Microsoft geführt werden, doch noch Geld für die Vollendung des Spiels zusammenzukratzen. Dies gestaltet sich aber äusserst schwierig, da die Publishing-Rechte für das Spiel noch immer bei TakeTwo liegen und man von dort keine Anstalten macht, diese herauszugeben. Auch wenn wir wohl alle das Gegenteil hoffen. Die Fertigstellung des Dukes erscheint unwahrscheinlicher denn je. 

  

 
Quelle: Verschiedene
 
 Duke Nukem Forever: Abschiedsbilder
 Duke Nukem Forever: Videoimpressionen
 
 
  

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+