Counter-Strike: Die Gewinner der Frag-Jagd Reloaded - Special

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Arcade-Shooter
Entwickler: VALVe
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Aus dem Pool der 24 Tagessieger haben wir die drei glücklichen Hauptgewinner herausgelost. Wer unter den Tagessiegern zu finden ist, kann sich schon mal die Daumen drücken.



Bei der ebenfalls über über zwei Tage abgehaltenen und in vier Runden in  Counter-Strike 1.6 und  Counter-Strike: Source gespielten Frag-Jagd Reloaded, gab es einmal mehr viel Spaß und oft bekannte Gesichter von Counterstrike.de als Zielscheibe. Wir hoffen es hat euch genau so viel Spaß gemacht wie uns. Das nächste Event kommt bestimmt. In die Lostrommel kamen die als Tagessieger aufgeführten Spieler:

 
 

Aus der Lostrommel wurden drei Namen gezogen, die sich über einen 25.-Euro Gutschein aus unserem 4Players-Store freuen dürfen. Allen Teilnehmern sagen wir Vielen Dank für die rege Teilnahme und freuen uns auf die nächsten Events.

 

 

 Die Gewinner

Sickn3ss 
Iron Night
Profil
Anmeldedatum: 01.12.2007
4P ID: 1532353
Profil
Anmeldedatum: 31.12.2004
4P ID: 76413
 
 
nbdy
Profil
Anmeldedatum: 18.06.2009
4P ID: 1670779
 
 

 

Die Gewinner werden in den nächsten Tagen von uns per PN benachrichtigt. 

 
euer Team von
Counterstrike.de
 
 
        

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+