Counter-Strike: Battlefield 1943 Neuer HD-Trailer von Guadalcanal - Special

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Arcade-Shooter
Entwickler: VALVe
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Während die Konsolenversion schon in den Startlöchern steht und ab dem 8. Juli verfügbar sein wird, müssen die PC-Spieler voraussichtlich noch bis September warten.



Dann heisst es auch endlich auf dem Rechenknecht, rein ins Cockpit oder ran ans Maschinengewehr und die altbekannte Gegnerhatz nimmt ihren Lauf.

 

 

Bei Gudalcanal handelt es sich, wenn man Historikern glauben will um die kriegsentscheidende Schlacht im Pazifik. Von August 1942 bis Februar 1943 kämpften die Alliierten hier in ihrer ersten großen Offensive seit Kriegsbeginn gegen die sich verbissen verteidigenden Japaner. In der Operation mit dem Codenamen Operation Watchtower starben auf beiden Seiten mehr als 16.000 Soldaten.

 
 
Aktuelle Bilder:

 

 

 

 

 
Ältere Bilder:

 
            

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+