Counter-Strike26.08.2009, Joerg
Counter-Strike

Special: Gewinnspiel Microsoft X3 Gaming Maus

Zusammen mit unserem Partner GAMERSWARE.de verlosen wir ein weiteres Schmuckstück aus unserem Testarchiv. Eine Microsoft X3 Gaming Maus wartet auf einen neuen Besitzer.

GAMERSWARE .de lässt in den heissen Tagen die Preise purzeln und zwar für alle Sidewinder-Produkte. So lange der Vorrat reicht gibt es auf alle Sidewinder-Produkte 5 Euro Rabatt. Alles was man für diesen Nachlass tun muss, ist ein Besuch auf der Aktions-Seite von GAMERSWARE.de, wo man die reduzierten Sidewinder-Produkte auswählen und bestellen kann.

Wer aber nicht genügend Barmittel zur Verfügung hat, kann bei der Verlosungsaktion von Counterstrike .de und GAMERSWARE .de auch eine Microsoft X3 Gaming Maus gewinnen.

Was man dafür tun muss ist einfach. Uns genügt ein mit dem eigenen Blut unterschriebener Bittbrief oder folgender Kommentar

zu diesem Gewinnspiel:

Ich will eine Microsoft X3 Gaming Mouse

von GAMERSWARE.de gewinnen 

Microsoft X3

 Counterstrike.de Test

Technische Details:

  • Auflösung: max. 2.000 DPI. 
  • Abtastrate: 7.080 Fps.
  • Tasten: 5 (frei belegbar)
  • Für Rechts- und Linkshänder

Viel Glück,

euer Counterstrike .de Team

 

Teilnahmebedingungen:  Teilnahmeberechtigt sind alle User mit einem gültigen Counterstrike.de Account. Du hast noch keinen Counterstrike.de Account? Dann kannst du dich  hier registrieren.

Rechtlicher Hinweis:  Die Gewinner werden unter Ausschluss der Öffentlichkeit gezogen, per E-Mail benachrichtigt und unter anderem hier bekannt gegeben. Für den Fall, dass eine Gewinnerbenachrichtigung als unzustellbar zurückkommt ist der Gewinn verwirkt und es kann ohne weitere Benachrichtigung ein alternativer Gewinner ausgewählt werden.    

 
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.