Special: Counter-Strike (Shooter)

von Joerg



Entwickler:
Publisher: Vivendi Universal
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Die Karten

Gespielt werden neben dem Evergreen de_Dust2 einige Karten die sich schon seit längerer Zeit nur noch selten im Pool diverser Ligen und Public-Server finden. Neben der Karte mit dem Zungenbrecher - Namen de_Cbble sind dies noch die Karten de_Piranesi und de_Aztec.
Auch wenn diese drei Karten, was die Beliebtheit angeht, auf keinen Fall mit der Rampensau de_Dust2 mithalten können, sind sie unserer Meinung nach durchaus spielenswert und verleihen unserem Frag-Event einige neue Akzente.

 
Der Spielmodus

Um der schon oft verfluchten Einseitigkeit einiger Karten des Map-Pools entgegenzuwirken haben wir die Laufzeit einer Map auf fünf Minuten begrenzt. Nach fünf Minuten startet also die nächste Karte und die Teams werden neu gemischt. Damit hängt kein Spieler zu lange im Verlierer-Team fest, es sei denn er ist die Ursache dafür.

                                      

Kommentare

Gefr. Jächer schrieb am
Hmm von diesen Spielen bin ich weg ;)
Allerdings finde ich solche Veranstalltung klasse, vorallem wenn man sich die mühe macht diese zu organisieren !
schrieb am
Counter-Strike server hosting

Miete deinen eigenen High-Performance Counter-Strike Dedicated Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden. Sofortiger Zugang zu deinem Counter-Strike Server direkt nach der Bestellung. Mit einem zusätzlichem TS3 Server mieten von uns bist du perfekt gerüstet. Super Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!