Special: Counter-Strike (Shooter)

von Joerg



Razers Impressionen aus Schweden
Entwickler:
Publisher: Vivendi Universal
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Wie schon bekannt veranstalteten die Kalifornier auf Counterstrike.de ein Gewinnspiel und nahmen zwei unserer Leser mit zur Dreamhack.



Ab Berlin ging es dann für alle Gewinner mit dem Razer-Bus nach Jönköpping zu einer der größten LAN-Partys weltweit, der "Dreamhack Winter 2009". Ebenfalls mit an Bord befand sich das Razer-eigene eSport Team D-Link PGS. Auf der Dreamhack selbst hatten die Teilnehmer Gelegenheit auch die Profis von Reason-Gaming, Serious Gaming und Team Dignitas kennezulernen.

 

Um den Daheimgebliebenen einen Eindruck der Veranstaltung zu liefern, hat uns Razer eine kleine Bilderauswahl geschickt. Es versteht sich, dass man dabei auch das neue firmeneigene Prunkstück  Razer Imperator in den Blickpunkt rückt.

 

 
 
 
 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am