Special: Counter-Strike (Shooter)

von Joerg



Entwickler:
Publisher: Vivendi Universal
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

 
Die letzte Saison verlief für das ursprüngliche Team nicht gerade befriedigend. Mit einem mittelmässigen 10. Platz beschloss man die Runde. Hoorai.XQ sorgte dann aber mit der Übernahme von Team Xilence, dem ehemaligen Team von id-gaming für Aufsehen und hatte damit den Drittplatzierten der letzten EPS in seinen Reihen.

2008 werden die Karten neu gemischt und Hoorai.XQ präsentiert das neue CS 1.6 Lineup, welches bei der Konkurrenz durchaus für ernste Mienen sorgen kann. 

 
  Christian "Blizzard" Chmiel

Nach dem mehr oder weniger erfolgreichen Abstecher zu ID freuen sich Jim, Acki und ich, bei hoorai.XQ ein neues zu Hause gefunden zu haben. Zusammen mit meinem alten Teamkollegen Martin und dem Neuzugang Tim von Competo sind wir sehr zuversichtlich, in der EPS das Ergebnis der letzten Saison mit ID noch verbessern zu können und dementsprechend ist das Ziel natürlich eine Endplatzierung unter den Top 3.

 
  Tim "silver" Hochgrebe

Nach der grausamen Saison bei ID, die mit dem 3. Platz noch ein versöhnliches Ende fand, waren wir uns sehr bald mit hoorai.XQ einig. Zu fleks muss ich, glaube ich, nichts mehr sagen und Mason wird bei uns die Rolle der AWP und des Ansagers übernehmen. Zwei Dinge, denen er definitiv gewachsen sein wird.

 
  Alexander "XaVe" Ackenhausen

Nach dieser extrem komischen Saison bei ID, die wir irgendwie sogar als 3. abschließen konnten, bin ich sehr froh, dass wir mit hoorai.XQ einen Partner gefunden haben, mit dem sowas sicherlich nicht passieren wird. Ich freue mich sehr auf die neue Season und denke, dass wir eine Menge Spaß haben werden.

 
  Martin "fleks" Wehrmann

Nach gründlicher Planung ist nun mein Wechsel von Team ZYKON zu hoorai.XQ gelungen. Ich freue mich sehr, 2008 Teil dieses Teams sein zu dürfen. Nach einem für mich ernüchternden Jahr 2007 bin ich absolut gewillt, mit diesen Jungs und dem Management im Rücken wieder voll anzugreifen und mich mehr als hundertprozentig einzusetzen! Was mir an dieser Stelle nur noch zu sagen bleibt, ist, dass ich diese erstbeste Gelegenheit direkt nutzen möchte, um mich beim hoorai.XQ-Management und den damit verbundenen Partnern, insbesondere XQ, für die bisher großartige Unterstützung zu bedanken. Ich hoffe auch weiterhin auf gute Zusammenarbeit und wünsche uns als Team und Clan alles Gute für dieses Jahr!

 
  Tim "Mason" Kleemann

Nachdem wir eigentlich das letzte Jahr ziemlich perfekt abgeschlossen hatten und auch in der Zusammensetzung die nächste Saison in Angriff nehmen wollten, sprach mich silver an, ob ich nicht Lust hätte, zu ihnen zu kommen. Ich musste schon gegen meine Überzeugung ankämpfen, aber letztendlich war der Reiz, mit drei ehemaligen EPS-Siegern und mousesport'lern zu spielen, einfach zu groß. Ich freue mich auf die neue Saison und hoffe, dass wir um den Titel mitkämpfen können. Nochmal vielen Dank an Competo und besonders bundy.

 

 

Tags: Counter-Strike

CS 1.6

CS:Source

CS:ProMod

 

 
 
                

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am