Counter-Strike: Luc1ano zum myRuSh - Dilemma - Special

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Arcade-Shooter
Entwickler: VALVe
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Auch der als böser Bube deklarierte Spieler Bastian "LuciaNo" Wegge war zum Interview bereit und schildert seine Sicht des Vorfalls.



Zu Counterstrike.de spricht Bastian "LuciaNo" Wegge über Umfaller und seine persönliche Sicht des Vorfalles.
 

 Bastian "LuciaNo" Wegge
(Ex Team Captain myRuSh)

Alter: 20 Jahre

Ort: Ennigerloh/Deutschland

Spiel:  Counter-Strike 1.6

 

Counterstrike.de: Hallo Bastian. Wie empfandest du dieses Wechselspielchen aus deiner Sicht?

 Bastian "LuciaNo" Wegge: Naja, wie du schon richtig erkennst, es war n Wechselspielchen, deshalb bin ich jetzt auch nicht so herbe enttäuscht, wie fazeR es gewesen wäre, wenn er nicht EPS gespielt hätte ^^.

Ich dachte halt da stehen zwei Leute hinter mir und der Entscheidung die wir getroffen haben. Bis Chris halt einfach mal zwei Tage offline war und uns dann mitteilte, dass er die Hälfte des neuen Teams gegen fazeR, micr0man und belanglos austauschen wird.

 

Counterstrike.de: Bei wem siehst du die Schuld für das ganze "Debakel"?

 Bastian "LuciaNo" Wegge: Schuld kann man bei sowas nie zuordnen. fazeR und micr0man werden mich wahrscheinlich für den Schuldigen halten, weil ich als einziger die Eier hatte, ihnen dann am Ende zu sagen, was drei Leute aus dem Team denken. Genauso wie Chris mich jetzt als Schuldigen ansehen wird, weil er in vier Tagen ne Wendung um 180 Grad gemacht hat.

 

Counterstrike.de: Hast du noch Kontakt zu dem Management oder einem Spieler von myrush?

 Bastian "LuciaNo" Wegge: Ja n bisschen Kontakt hab ich noch zu log1c. Zu dem Rest möchte ich auch überhaupt keinen Kontakt mehr.

 

Counterstrike.de: Wie wird deine Zukunft bezüglich Counter-Strike aussehen?

 Bastian "LuciaNo" Wegge: Keine Ahnung was die Zeit mit sich bringt. Ich werd mir auf jeden Fall Leute suchen, die nicht so rumflamen und nicht jeden Tag Todeslaune mitbringen. Ich denke dann sieht man sich irgendwann nächste Relegation wieder .

 

Counterstrike.de: Dann danken wir dir vielmals und wünschen dir noch viel Erfolg weiterhin.

 
News: micr0man und luciano im Gespräch
News: myRuSh: Überraschung im Lineup
News: Schiefer Haussegen bei myRuSh
 
 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+