Counter-Strike: Die zwölfte EPS in Counter-Strike 1.6 - Special

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Arcade-Shooter
Entwickler: VALVe
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Nach den Zielen der Source Teams, folgen jetzt die Einschätzungen der CS 1.6 Teams zur Saison XII der EPS. Wer greift nach der Krone und für wen bleibt nur die rote Laterne? 



Läuft auch die Saison XII auf den ewigen Zweikampf der Titanen ALTERNATE aTTaX und mousesports hinaus? Mitbewerber um die Krone gab es in der Saison XI eher nicht. Auch wenn sich TBH und Team Xilence.XQ (jetzt hoorai.XQ) redlich bemühten, lief es für sie wohl nur darauf hinaus, wer sich mit dem Prestige des Drittplatzierten schmücken durfte.

 

Wie vor einer neuen Saison üblich, gab es einiges an Spielerwechseln und natürlich die Relegation, durch die neue Mannschaften in den Kreis der Top-Mannschaften vorstießen. Werden sie dem Druck des harten Konkurrenzkampfes gewachsen sein? Oder müssen sie Woche für Woche als billiger Punkte-Beschaffer der alteingesessenen Teams herhalten? Wird uns eine vorhersehbare Saison mit vorhersehbaren Siegern erwarten?

  

Die Vorzeichen dagegen waren noch nie so klar sichtbar, wie in diesem Jahr. Viele Teams haben sich verstärkt und drängen aggressiv in den Kreis der Titelfavoriten. Um ein klareres Bild von den kommenden Rivalitäten und Konkurrenzkämpfen zu gewinnen, haben wir den jeweiligen Verantwortlichen der 16 Teams folgende Fragen gestellt:

 
 

Wer gewinnt deiner Meinung nach die EPS XII?

Wer ist in deinen Augen der sichere Absteiger?

Wo siehst du dich und dein Team in der neuen Saison?

 
 

 

                                    

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+