Counter-Strike - Special, Shooter, PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Arcade-Shooter
Entwickler: VALVe
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Für die a-Losers verlief der erste Spieltag nicht wunschgemäß. Mit 16:14 musste man sich dem Team von competo.Revoltec auf de_nuke geschlagen geben.



Dieser Spielverlauf war aus a-Losers-Sicht nicht im Sinne des Erfinders. Das angepeilte Ziel im oberen Mittelfeld muss jetzt im nächsten Spiel gegen hardware4u aufs Neue in Angriff genommen werden.

 

Weshalb es zu der Niederlage kam und wie man eine solche in Zukunft vermeiden will, teilte uns Hannes "Hanso" Dunkel in einem kurzen Interview mit.

 

 Hannes "Hanso" Dunkel
(Team Captain a-losers)

Alter: 23 Jahre
Wohnort: Kaufbeuren

Clan: a-losers
Profil EPS: Hanso

Zur Person: Hannes Dunkel hat in seiner Karriere schon viele bekannte Clans durchlaufen. Von mousesports über mTw bis hin zu ID Gaming war alles dabei. Auch auf diversen Offline-Events hat er gespielt und eine Menge Erfahrung und Erfolge gesammelt. 

 

Counterstrike.de: Das erste Spiel gegen Competo ging ja sehr knapp aus. Wo siehst du die Ursachen, die zu dieser knappen Niederlage führten?

 Hannes "Hanso" Dunkel: Eine Ursache war sicherlich, dass wir einfach mal die ersten 7-8 Runden verpennt haben. Eine andere Ursache ist natürlich, dass wir beide Pistolen Runden verloren haben. Das Ergebnis ist aus unserer Sicht natürlich enttäuschend aber begangene Fehler, vor allem in den ersten Runden des Spiels, werden wir besprechen und nicht wieder machen.

 

Counterstrike.de: Wie schätzt du deine eigene Leistung ein? Wo siehst du da Verbesserungsmöglichkeiten?

 Hannes "Hanso" Dunkel: In meinen Augen habe ich nicht so frei aufgespielt wie in den Trainings. In einigen Situationen hätte ich aggressiver den Frag erzwingen müssen und daran werde ich natürlich in den nächsten Spielen denken und einfach mal auf meine Fähigkeiten vertrauen. :)

 

Counterstrike.de: Das nächste Spiel ist am 27.2. gegen Hardware4u was denkst du über die Begegnung mit dem EPS-Neuling?

 Hannes "Hanso" Dunkel: Wir kennen die Leute von h4u Recht gut. Wir haben bereits auf der Northcon gegen sie gespielt und ich denke die Jungs werden von den meisten stark unterschätzt. Es wird sicher wieder ein gutes Spiel werden, aber diesmal mit dem besseren Ende für uns!

 

Counterstrike.de: Wie bereitet ihr euch jetzt auf die nächsten Termine vor? Wird man das gesamte Taktikresevoir ausschöpfen oder doch probieren etwas neues an den Start zu bringen?

 Hannes "Hanso" Dunkel: Wir hatten vor der Saison ein Bootcamp auf dem wir eigentlich ziemlich viel besprochen haben und uns Neuerungen ausgedacht haben. Leider konnte man von denen gerade im ersten Spiel nicht viel sehen, aber das wird sich ebenfalls ändern. Wir haben genug Taktisches Material mit dem wir arbeiten werden. Zwischendurch wird immer wieder mal etwas abgeändert oder wenn jemand eine neue Idee hat, wird diese besprochen und in diversen Trainings getestet, um sie dann evtl. in Punktspielen zu verwenden. Die Vorbereitung auf die nächsten Termine sieht also wie folgt aus: 5 Tage die Woche 3-4 Maps pro Tag inkl. Vor- und Nachbesprechung, individuell wird jeder natürlich auf diversen Deathmatch Servern unterwegs sein oder sich sonst irgendwie vom Aiming her fit halten.

 
Homepage a-losers
EPS - Teamprofil a-losers
 
 
                

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+