Special: Counter-Strike (Shooter)

von Marco



Counterstrike.de - Ergebnisse & Termine
Entwickler:
Publisher: Vivendi Universal
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Counterstrike.de vollzieht den nächsten Schritt der Umbauarbeiten auf der Startseite. Heute geht unser Übersichtsfenster der Ergebnisse und Termine von Spielbegegnungen an den Start.



Counterstrike.de beherbergt von jeher eine sehr breitgefächerte Usergruppe, was die Nutzung der Inhalte angeht. Ob nun tagesaktuelle News, Berichte und Artikel um euch auf dem laufenden zu halten, oder das herunterladen von Videos, Maps oder Skins. Auf Counterstrike.de wird fast jeder fündig wenn es sich um den meistgespielten Online-Shooter handelt.

Gerade über das Erstgenannte, die tägliche News, haben wir uns in den letzten Wochen ausgiebig Gedanken gemacht, da wir im speziellen mit der Darstellung von EPS-Begegnungen oder Spiele unseres CS-Nationalteams nicht wirklich zufrieden waren. Zum einen sind die Spielbegegnungen in der Versenkung der täglichen Newsflut verschwunden, zum anderen konnten Updates in Form von eingetragenen Ergebnissen nicht wirklich wahrgenommen werden.

Um das eSport-Jahr 2008 übersichtlicher zu gestalten haben wir unser Redaktionsteam aufgestockt und maßgebliche Veränderungen auf der Startseite vorgenommen welche nur unschwer zu erkennen sind. Mit dem Ergebnisticker, der neben unserem neuen Profilsystem die zweite größere Veränderung bei uns darstellt, können wir euch ab sofort die kommenden oder abgespielten Begegnungen übersichtlicher näher bringen und euch in gewohnter Art und Weise mit News rund um das Thema Counter-Strike und drum herum versorgen.

 
 
 Das Redaktions-Team

Chefredakteur

eSport Redaktion

Redakteur

Redakteur

Redakteur

Redakteur

Redakteur

Redakteur

Redakteur

Redakteur

Redakteur

Redakteur

 
 
 
 
Das komplette Counterstrike.de Team
Unser Community-Forum
Unsere Public-Server
Unser Gameserver Admin-Team
 
 
 

         

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am