Ghost Recon - Special, Shooter, PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Taktik-Shooter
Entwickler: Red Storm
Publisher: Ubi Soft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos
Eine Stunde Live Chat exklusiv mit den Red Storm - Entwicklern von Ghost Recon. Am Dienstag dem 13. November 2001, einen Tag vor dem US-Release, war es für die 4Players-Community soweit. Hier ist die gesamte Transkription des Chats, bereinigt aber nicht gekürzt...

[17:50] [Marc|4P] Falls Ihr schon Fragen parat habt, immer her damit (am besten als persönliche Nachricht!)

[17:51] [RS_Jeff] Hi all!
[17:51] [Marc|4P] Hi!
[17:52] [RS_Demond] hello
[17:52] [Katja|4P] Hi Jeff and Demond ;)
[17:52] [Gast2] hi all !
[17:52] [Katja|4P] Hi Diana and Brian
[17:52] [RS_Diana] hello
[17:52] [RS_Brian] allo
[17:52] [RS_Jeff] Hi Katja...
[17:52] [RS_Greg] and Greg. Don´t forget Greg!
[17:53] [RS_Jeff] He´s Gary´s brother
[17:53] [RS_Diana] and my husband
[17:53] [Katja|4P] OH and ESPECIALLY Greg
[17:53] [Katja|4P] ;)
[17:53] [Joerg|4P] Hi Red Storm-Team!
[17:55] [MikeH1] hi and a warm welcome to all redstorm people :)

[17:57] [B_R0ckZ] wann wird die us version released von ghost recon
[17:57] [Mike|4P|DA] Achtung Channel läuft GLEICH auf moderiert
[17:57] [Joerg|4P] Realease ist am 23. november!

[17:58] [RS_Brian] wie späte ist es auf deutschland? (haha, fear my non-german skills)
[17:58] [DICKESkind] 18:00
[17:58] [B_R0ckZ] hehe
[17:58] [|WoH|x3ntor] 17:58
[17:58] [Gast3] 18 Uhr
[17:58] [DICKESkind] argh
[17:58] [[EoW]Molox] 17:58
[17:58] [Marc|4P] noch etwa 2 minuten, dann starten wir!
[17:58] [[EoW]Molox] :D
[17:58] [Morpheuz] 17.58
[17:58] [B_R0ckZ] wennn moderated kann mann nichts fragen ?
[17:58] [Marc|4P] die fragen dann einfach an einen der 4P-Mitarbeiter schicken
[17:59] [Mike|4P|DA] nur per Qeury (pers. Nachricht)-
[17:59] [Marc|4P] okay, fangen wir an...

[18:00] [Marc|4P] Hallo und herzlich willkommen im Ghost Recon-Entwickler-Chat! In der nächsten Stunde habt Ihr die einmalige Möglichkeit, all Eure Fragen zu Ghost Recon direkt von Red Storm-Mitarbeiter beantwortet zu bekommen.
[18:00] [Marc|4P] Um aber die Übersicht zu wahren, haben wir den Chat in den moderierten Modus geschaltet - nur Operatoren können im allgemeinen Channel etwas schreiben. Um Eure Fragen loszuwerden, schickt einfach eine private Nachricht an einen der 4P-Mitarbeiter (@Name|4P) -] Einfach per Doppelklick auf den entsprechenden Namen klicken und den Text (möglichst gleich in Englisch!) in das neue Fenster eingeben.
[18:00] [Marc|4P] Wir werden dann die Fragen im allgemeinen Channel veröffentlichen und die Red Strom-Mitarbeiter werden Rede und Antwort stehen.
[18:01] [Marc|4P] So, dann lasst uns loslegen - wir warten gespannt auf die ersten Frage :)
[18:01] [Marc|4P] ich meine natürlich Red Storm und nicht Strom ;))

[18:01] [Marc|4P] First of all I would like to give a warm welcome to the members of Red Storm and Ubi Soft Germany. We´re glad that you have all found the time to gather for this chat and to give 4Players readers close-up information and insight into Ghost Recon, the soon-to-be-released tactical shooter.
[18:02] [Marc|4P] We are all hoping for new insights into the game during this chat - so let´s start with the first questions... :)

  • [18:02] [Marc|4P] [Ghost_Recon] Will it be possible to shoot through wooden walls, doors, etc. because in the demo it is not possible.
    [18:03] [RS_Greg] Doors can be shot through, and some other objects (the fence, for example), but not walls separating rooms


  • [18:03] [Marc|4P] [BattleCK] "Red Storm Entertainment" has also produced "Rainbow Six". Does "Ghost Recon" use the same engine? If so, why does it need more hardware? I have 1,2 Ghz, Geforce 2 GTS (64 DDR-RAM), 512 DDR-RAM, but I do not get more than 33 frames...
    [18:04] [RS_Greg] It uses a very heavily modified engine. We rearchitected, then brought some small bits over.
    [18:04] [RS_Greg] Be careful with your option settings. High-detailed shadows are a big hit, and a 32MB card at high resolution may not be able to handle high detail textures

  • Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
    schrieb am

    Facebook

    Google+