Special: Gold Games 5 vs. Play the Games Vol. 4 (Sonstiges)

von Marc



Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  
Play the Games Vol. 4

Action/Adventure
Daikatana
(Eidos)
Spannender Ego-Shooter, der auf einer verbesserten Qu*ke II-Engine basiert. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Hiro Miyamoto und reist durch vier verschiedene Zeitalter. Im Laufe des Spiels gesellen sich noch zwei Kameraden hinzu, denen bestimmte Aufgaben zugewiesen werden können.

Wertung: Guter Ego-Shooter

Slave Zero (Infogrames)
Und noch ein rasantes Actiongame. Mit Slave Zero muss sich der Spieler in einem gestohlenen Roboter einer ganzen Armee von bio-mechanischen Monstern stellen.

Wertung: Schnelle Action mit wenig Tiefgang

Soul Reaver - Legacy of Kain (Eidos)
Mit Soul Reaver hat Eidos sowohl im Bereich Grafik als auch in Punkto Gameplay eine hervorragende Leistung vollbracht. Als Vampir Raziel schlägt sich der Spieler durch die riesige Welt von Nosgoth.

Wertung: Sehr schönes 3D-Action-Adventure

Tomb Raider - The Last Revelation (Eidos)
Muss man zu dieser Frau überhaupt noch etwas sagen? Auch im vierten Teil springt und hüpft die sexy Lara wieder von einem Rätsel zum nächsten. Auch wenn sich grafisch nicht viel gegenüber den Vorgängern getan hat, so werden Fans auch diesen Teil lieben.

Wertung: Gute Fortsetzung der Lara Croft-Reihe

Urban Chaos (Eidos)
In Urban Chaos verschlägt es den Spieler in eine futuristische Großstadt. Als Polizistin Darci heißt es, die unterschiedlichsten Aufträge zu erledigen und den Verbrechern an den Kragen zu gehen.

Wertung: Gutes 3D-Actiongame

Simulation
Grand Prix 3
(Infogrames)
Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, mit einem Formel1 Wagen über die mörderisch schnellen Geraden des Hockenheimrings regelrecht hinweg zu brettern? Mit Grand Prix 3 wird dieser Traum wahr.
Mehr Informationen in unserer Review.

Wertung: 85%

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am