Special: [E]Motion Tour 2001 (Events)

von Marc



Events
Entwickler: -
Publisher: -
Spielinfo Bilder  

Monopoly Tycoon

Wer kennt es nicht, das beliebteste Brettspiel überhaupt - Monopoly?
Nachdem es bereits einige eher klägliche Umsetzungen des Brettspiels auf dem PC gab, will Infogrames mit Monopoly Tycoon endlich den Durchbruch in die virtuelle Welt schaffen. Angereichert mit zeitgemäßer 3D-Grafik und einigen neuen Features könnte dieser sogar gelingen.

Da wir bereits eine Vorabversion testen durften, sollten sich Interessierte unsere Preview in aller Ruhe durchlesen.

Unreal 2

Während bereits der Abspann lief und einige Zuschauer dachten, da fehlt doch was, kam sie, die Tech-Demo zu Unreal 2!

Unreal Tournament, mittlerweile schon etwa zwei Jahre alt, ist immer noch einer der beliebtesten Ego-Shooter. Gerade im Bereich der Online-Games kann sich UT seit dem Release neben Spielen wie Counter-Strike und Beben III gut behaupten. Da aber zwei Jahre im Bereich der PC-Spiele eine Ewigkeit darstellen, wird es Zeit für einen würdigen Nachfolger. Und nimmt man die bisher wenigen Screenshots und die gezeigte Tech-Demo von Unreal 2 zur Hand, so sieht es fast so aus, als ob sich im Laufe des kommenden Jahres ein neuer Referenztitel ankündigt - Unreal 2!

Leider gab es auf der [E]Motion Tour 2001 keinerlei neue Infos bzw. neue Bilder zu sehen. Wir werden uns aber bemühen, so schnell wie möglich Nachschub zu liefern.

PlayStation 2

Splashdown

Auch wenn Splashdown seit heute im Handel ist, hat es trotzdem einen Platz in dieser kurzen Besprechung verdient.

Den Stein ins Rollen gebracht hat wohl Waverace 64 auf dem N64. Seither versuchen sich immer wieder Hersteller an dem nassen Vergnügen der Jet-Ski-Simulationen. Und während wir in Europa noch auf den Waverace-Nachfolger warten müssen (Waverace - Blue Strom auf dem GameCube), bietet uns Infogrames mit Splashdown auf der PS2 schon heute ein rasantes Vergnügen.
Die Steuerung geht butterweich von der Hand und die möglichen Stunts sind schnell ins Blut übergegangen.
Auf diese Weise haben PS2-Besitzer nun die Möglichkeit, die Straße zu verlassen und sich im Wasser heiße Rennen zu liefern. Wer also mal eine etwas andere Art der Fortbewegung testen möchte, sollte zugreifen.

  • Trailer
  • Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
    schrieb am