S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl - Special, Shooter, PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Die Hardwareanforderungen sind offiziell da. Wer sich fragt ob er den eigenen Rechenknecht hochrüsten muss bekommt nun Klarheit.



In einem Forenbeitrag hat THQ Deutschland nun die finalen Systemvoraussetzungen des Actionspiels S.T.A.L.K.E.R veröffentlicht, welche genau so auf der Verkaufspackung erscheinen sollen. Demnach sei S.T.A.L.K.E.R nun wirklich so gut wie sicher fertig, was auch Projektleiter Anton Bolshakov gegenüber Gamespot.de bestätigte. Derzeit sei das Team damit beschäftigt eine Release-Candidate-Version zu erstellen. Das Programmiererteam selber arbeitet derzeit "nur" noch am Balancing, Finetuning und am beheben von Bugs.


Mindestvoraussetzungen:

  •  Microsoft® Windows® XP (Service Pack 2)/Microsoft® Windows® 2000 SP4
  •  Intel Pentium 4 2 Ghz/AMD XP 2200+
  •  512 MB RAM
  •  10 GB freier Festplattenspeicher
  •  128 MB DirectX® 9c kompatible Grafikkarte/ nVIDIA® GeForce" 5700/ATI Radeon® 9600
  •  DirectX® 9 kompatible Soundkarte
  •  LAN/ Internet-Verbindung mit DSL-Geschwindigkeit für Mehrspieler
  •  Tastatur, Maus


Empfohlene Rechnerkonfiguration:

  •  Intel Core 2 Duo E6400/AMD Athlon 64 X2 4200+
  •  1 GB RAM oder mehr
  •  256 MB DirectX® 9c kompatible Grafikkarte / nVIDIA® GeForce" 7900/ ATI Radeon® X1850

       

       

       

   

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Angebote

Billiger.de Angebotshinweise:

Preise können jetzt höher sein.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist.

Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

Facebook

Google+