Special: Jumpgate - Das Tagebuch (Sonstiges)

von Marc



Sonstiges
Entwickler: Mighty Games
Publisher: Mighty Games
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  
DAS WAR DIE KW 22

Der letzte große Angriff der Conflux auf die TRI ist mittlerweile knapp 2 Monate her. Damals wurde neben GBS hauptsächlich Hyperial Core von den Conflux und ihren Handlangern, den Klonen und TBH, besetzt. Hunderte
Zivilisten wurden auf der Station festgehalten und zu Zwangsarbeit verdonnert. Die komplette Produktion auf Hyperial kam zum Erliegen und die Fabriken wurden für die bösen Pläne der Conflux missbraucht.

Der RI blieb nichts anderes übrig, als sich auf einen großen Kampf mit den Conflux einzulassen. Die hyperiale Produktion wurde von den Octavianern übernommen und man arbeitete einen Plan aus, um Hyperial und GBS zurück zu gewinnen. Während auf Solrain eine große Flotte Transportschiffe konstruiert wurde, stellte Octavia eine Streitmacht aus tausenden Kriegern zusammen, welche die besetzten Stationen befreien sollten. Die Quantar arbeiteten unterdessen an der Entwicklung eines Schildmodulators, der die bis dahin unzerstörbaren Schilde der Verräter Dimetries und Sandozz, die Anführer der Conflux Allianz, zunichte machen sollte.

Fast alle Piloten der RI meldeten sich freiwillig, um den Conflux und ihren Alliierten im Weltraum das Leben schwer zu machen. In einer bis dahin nicht da gewesenen Aktion vereinigte die RI sich mit den abtrünnigen Piraten der Staffel TDP und stellte unter der Leitung des Piraten AcidGuru die bisher größte Weltraumstreitacht der RI zusammen.

Als schließlich der Tag des Kampfes kam, stellten die Piloten der RI sich tapfer ihren Feinden entgegen und eskortierten unter schwerem Beschuss die Truppentransporter zuerst nach Hyperial, dann nach GBS, und befreiten so beide Stationen. Es war nun an der Zeit, Hyperial wieder aufzubauen und natürlich, der Station die immer noch auf Octavius Core befindlichen Produktionsstätten zurückzugeben...

All diese Ereignisse (und noch einiges mehr) sind die Ursache für die im letzten Newsletter beschriebene, immer weiter eskalierende Krise zwischen dem octavianischen Imperium uns der RI. Wie das Ganze letztendlich ausgeht, wird sich mit der Zeit zeigen.

Squad of the Month:

Die X-Trading Company, ein Zusammenschluss deutschsprachiger Online-Rollenspieler, wurde als -=X=- im April 2001 - während die offene Betaphase von Jumpgate noch lief - von mindestens 5 Spielern, von denen noch
4 auf dem Dienstplan stehen, gegründet. Von den ersten Anfängen bis heute ist es das Ziel der Squadmitglieder, eine weltweite, nicht aggressiv handelnde Kaufmannsgilde zu bilden. Die X-Trading Company zieht Vorteile aus
jeder Möglichkeit, Geld zu verdienen. Du siehst unsere Piloten an Bord von Bergbau- und Frachtschiffen, schnellen Aufklärern und allen Klassen von Kampfraumschiffen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am