Special: Jumpgate - Das Tagebuch (Sonstiges)

von Marc



Sonstiges
Entwickler: Mighty Games
Publisher: Mighty Games
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  
Nebenbei gesagt - nicht aggressiv bedeutet nicht wehrlos. Es drückt nur aus, dass die X-Trading Company, wenn man sie aufs Korn nimmt, nicht sofort mit kopflosem Ballern und Kriegsspielen reagiert. Schiffe und Ausrüstung sind für kindische Rache viel zu wertvoll. Kann sein, dass ihr uns zweimal oder öfter erwischt, aber dann seid auf der Hut - es braucht eine Weile, den Drachen zu wecken, aber jeder Kaufmann ist willens und in der Lage seinen Besitz zu verteidigen und für sichere Handelswege zu kämpfen. Kämpfe gegen Piraten- oder Rebellensquads, die kurzzeitig die örtliche Übermacht gewinnen und die allgemeine Sicherheit gefährden, beeinträchtigen unserer Meinung nach nicht die politische Neutralität der X-Trading Company. Wenn du zu der
betreffenden Zeit und am betreffenden Ort im Dienst warst, hast du X-Trader kämpfen gesehen in den gegen Piraten/Rebellen gerichteten Schlachten bei Klatsches Hold ebenso wie im Bereich von GBS und im Sektor Lothars Landing.

Wo ich von kämpfen spreche: erwähnte ich bereits die 60.389 Conflux-Abschüsse (und wir zählen weiter..., Zeit 102.02.27.12:45.0) mit dem XT-Pilotenrekord von 9.780? Die große Auswahl der verfügbaren Laufbahnen in
den Abteilungen Handel, Verteidigung oder Bergbau des Squads und die politische Ausrichtung der strikten Neutralität ziehen viele Piloten aus dem gesamten Universum an.

Wir sehen stolz auf eine steigende Anzahl von Mitgliedern, die vom Hohen Rat regiert werden, einem Komitee, das aus den ernannten Abteilungsleitern, 2 oder mehr gewählten Beisitzern und dem (selbstverständlich) gewählten Präsidenten besteht.

Also, wenn du dich als freier Händler fühlst, und auch Lust hast, gelegentlich Bergbau zu betreiben oder zu kämpfen, werde Mitglied der X-Trading Company, der Company Nummer Zwei in der Rangliste des Nettowertes.

(Möchtest du deine Staffel in unserem Newsletter vorstellen? Schicke uns eine Beschreibung mit mindestens 350 Worten an redaktion@mightygames.com)

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am