Frühlings-Special 2002 - Special, Sonstiges, PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos


Frühlingsfutter für PC-Gamer

Bugs, Abstürze, Verschiebungen - PC-Spieler müssen die größte Geduld und Frusttoleranz der Branche aufbringen, wenn sie ihrem Hobby frönen. Und wenn dann noch ein Spielefeuerwerk nach dem anderen auf der PS2 abgefeuert wird und Next-Generation-Konsolen wie Xbox (14. März) und GameCube (3. Mai) in den Startlöchern stehen, scheint der Rechenknecht zum Spielspaßaußenseiter abgestempelt. Doch wir können Entwarnung geben: Schon im Frühjahr meldet sich der PC mit einer Reihe von vielversprechenden und hitverdächtigen Titeln zurück, die wir Euch in unserem Special näher vorstellen!

Zwar bietet der Februar mit Dark Age of Camelot und Medal of Honor: Allied Assault noch zwei absolute Highlights, aber erst im März 2002 kommt der Software-Zug langsam in Rollen, bevor er im April so richtig Gas gibt - drei Genres stehen dabei im Mittelpunkt: 3D-Action, Strategie und Rollenspiele. Wir stellen Euch jeweils vier Vertreter vor, die unserer Meinung nach jedes Osterfest versüßen werden!

3D-Action:

Activision wird mit Soldier of Fortune II : Double Helix (März) für neues Shooter-Futter sorgen: Als Spezial-Agent John Mullins müsst Ihr zehn heikle Missionen bestehen. Beim Kampf gegen gefährliche Bio-Terroristen ist Eure Reaktionsfähigkeit und taktisches Geschick gefragt - mehr dazu in den First Facts!

Mit Command & Conquer - Renegade (März) katapultiert Euch EA wieder in das beliebte SciFi-Universum - diesmal allerdings hautnah in Form eines reinrassigen Shooters. Als Elite-Einzelkämpfer könnt Ihr nicht nur auf eine Vielzahl an Waffen zurückgreifen, sondern auch zahlreiche High-Tech-Fahrzeuge benutzen - mehr dazu in den First Facts!

In Hitman 2 (März) sind manchmal eher leise Töne gefragt, denn hier schlüpft Ihr in die Rolle eines Profikillers. Nicht nur grafisch hat das dänische Entwicklerteam von IO Interactive seine Hausaufgaben gemacht, auch spielerisch soll es dank offenem Leveldesign und neuen Features wesentlich attraktiver zur Sache gehen - mehr dazu in den First Facts!

Vom Taxifahrer zum Nachwuchs-Mafiosi: Genau das ist Eure Rolle im actiongeladenen Mafia (Frühjahr). In 20 heiklen Missionen geht es zu Fuß oder im Oldtimer auf Erpressungsbesuch, Kopfgeldjagd, Schmiergeldvisite oder in eine zünftige Gang-Schießerei - und das alles in feinster 3D-Grafik. Mehr dazu in den First Facts!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+