Special: WarCraft 3: Untote (Sonstiges)

von Marcel Kleffmann



Sonstiges
Entwickler: Blizzard
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  
Spielt Ihr allerdings aggressiv, dann muss zwar auch erst ein Friedhof gebaut werden, aber anstatt des nächsten Ziggurats erschafft Ihr eine zweite Gruft. Als Held sollte der Todesritter gewählt werden, danach sorgt ein weiterer Ziggurat für die Erweiterung des Limits. Weiterführend werden vier bis sechs Ghuls rekrutiert, die zum Zeitvertreib Holz sammeln und dann mit dem Helden auf Monsterjagd gehen. Diese Jagd erhöht nicht nur die Erfahrungspunkte des Todesritter, sondern auch das Gold-Konto. Sobald der Friedhof bereitsteht, werden alle Schadens- und Rüstungsupgrades für Nahkämpfer erforscht. Während der Erkundungstour wird das Hauptgebäude aufgewertet und weitere Ghuls produziert. Ist die Nekropole aufgewertet sollten gleich zwei Tempel der Verdammten beschworen werden. So können möglichst viele Necromancer auf einmal gebaut werden und die Upgrades lassen auch nicht lange auf sich warten.

Wird auf der Erkundungstour ein Gegner entdeckt, heißt es egal was es kostet, die Rohstoffzufuhr zu unterbinden. Bei den Untoten sind die unbeweglichen Akolyten das vorrangige Ziel, bei den Nachtelfen sind es die Irrwische im Wald, da die diese Rasse nur ganz gemächlich Holz bekommt. Der Held sollte zwar immer an vorderster Front sein, allerdings niemals bis zum Tode kämpfen. Vorher sollte der Rückzug angetreten oder das Town-Portal benutzt werden. Zwischendurch wird mindestens eine Nebenbasis angelegt. Stehen weitere 12 Ghuls bereit, die sich wiederum erst die Zeit mit Holz fällen vertreiben, wird eine nächste Angriffwelle gestartet jedoch mit Unterstützung der Necromancer, die automatisch nach dem Tod einer Einheit für Skelette sorgen. So werden aus 12 gefallenen Ghuls maximal 24 Skelette und das nur aus eigenen gefallenen Einheiten. Sollten diese Angriffe nichts bewirken, wird das Haupthaus wiederum aufgewertet und eine gemischte Armee aus Monstrositäten, Gruft-Bestien, Ghuls und Necromancern aufgestellt. Mittlerweile sollte auch ein zweiter Held die Armee verstärken, vorzugsweise ein Schreckenslord mit der für Ghuls so wichtigen Vampir-Aura. Fleischwagen mit Giftwolken dürfen auch nicht fehlen.

Kommentare

Elric de Melniboné schrieb am
Necro, Necro, Necrooooo.
Ihr verdammten Leichengräber, ihr. Schaut mal wann der Bericht verfasst wurde.. 14.07.02 :wink:
3nd4u schrieb am
So was halte ich für ´ne gute Idee.Schöne Ausführung.
"Newcomer" in den Games haben es dann leichter sich zurecht zu finden und "alte Hasen" können sich dann auch mal für ´ne Runde umsatteln :wink:
Frasker schrieb am
Hmmm...gute Idee die Einheitenspecials!
Und die Tipss sind auch sehr nützlich...weiter so!
schrieb am