4P-Weihnachtswünsche - Special, Sonstiges, PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos
Weihnachtszeit, Spielezeit - aber was soll man sich bei der Auswahl bloß wünschen? Hunderte von Titeln sind in den letzten Monaten auf den Markt gekommen, so dass so mancher Zocker vor der Qual der Wahl steht. Für alle Unentschlossenen haben wir vielleicht eine Entscheidungshilfe gefunden: die Wunschzettel unserer Redakteure. Mehr dazu in unserem Special!

Marc wünscht sich:

Final Fantasy X (PS2) - "Final Fantasy at it´s best! Für mich ist der zehnte Teil der Nippon-RPG-Serie bisher der beste und fesselndste. Mehr als 60 Stunden Spielzeit, eine hervorragende Story und wunderschöne Grafik. Ein Pflichtkauf für alle PS2-Rollenspieler!"

Dark Age of Camelot: Shrouded Isles (PC - US) - "Nach einer kurzen Ruhepause spendiert mir das erste Add-On zum erstklassigen Online-Rollenspiel Dark Age of Camelot neue Rassen, Klassen und vor allem auch neue Jagdgebiete. Leider bisher nur für Besitzer der US-Version."

Gothic 2 (PC) - "Eines der besten PC-Rollenspiele hat mit Gothic 2 einen würdigen Nachfolger erhalten. Wer Gothic mochte, wird Gothic 2 lieben!"

Runaway (PC) - "Mehrere Jahre war es beängstigend still im Genre der Old-Scool-Adventure. Runaway hat das fast schon für tot geglaubte Genre wiederbelebt. Eine witzige Story und abgefahrene Charaktere."

Eternal Darkness: Sanity´s Requiem (GC) - "Innovationen am laufenden Band, beste Unterhaltung gepaart mit Action pur - was braucht man mehr für kalte Wintertage?"

Jörg wünscht sich:

Gothic 2 (PC) - "Endlich ein Fantasy-Abenteuer mit guter KI, derben Sprüchen und wirklich bösen Orks. Und endlich eine Welt ohne Dungeons&Dragons-Krams."

Age of Mythology (PC) - "Die derzeit beste und schönste Echtzeit-Strategie auf dem Markt. Die Ensemble Studios sind einfach Meister ihrer Klasse."

Eternal Darkness: Sanity´s Requiem (GC) - "Für mich definitiv das Spiel des Jahres. Packend inszenierter Survival-Horror, der mit mir spielt - herrlich!”

ICO (PS2) - "Weihnachten werde ich dieses Schmuckstück in Ruhe durchspielen. Endlich mal eine neue Spielphilosophie abseits vom Mach-alles-platt-Mainstream!"

Pro Evolution Soccer 2 (PS2) - "Um es kurz zu machen: Ich bin süchtig!"

__NEWCOL__Mathias wünscht sich:

Ratchet & Clank (PS2) - "Grandiose Grafik, Action ohne Ende und abgefahrene Waffen - momentan das beste Spiel im Genre."

GTA Vice City (PS2) - "Noch schöner, größer, besser und witziger als der Vorgänger, angereichert mit den besten Hits der 80er Jahre. Stundenlanger Spielspaß ist vorprogrammiert."

TimeSplitters 2 (GC, Xbox, PS2) - "Famoses Ego-Shooter Vergnügen mit allerdings etwas kurzer Singleplayer-Kampagne. Dafür werden Multiplayer-Fans aber nicht nur durch zahlreiche Spielmodi, sondern auch mit einem Level-Editor entschädigt."

Rocky (PS2, Xbox, GameCube) - "Das erste Spiel, das eine namhafte Lizenz wirklich ausschöpft. Die ausgefeilte Steuerung und das Schlagsystem machen vor allem Mehrspieler-Kämpfe zu einer extrem fordernden und spannenden Angelegenheit."

Pro Evolution Soccer 2 (PS2) - "Trotz atmosphärischer Schwäche immer noch das beste Fußballspiel weit und breit. Spannend, anspruchsvoll und immer für spielerische Überraschungen gut."

Paul wünscht sich:

Tony Hawk´s Pro Skater 4 (PS2) - "Es gibt einfach kein Funsportgame, das an den Altmeister herankommt. Himmelsstürmer die Vierte bietet alles: massig Abwechslung, perfekte Steuerung, endlose Motivation und fabelhafte Grafik."

Tekken 4 (PS2) - "Das Tony Hawk 4 der Prügelspiele: super Grafik, massig Moves, Spaßgarantie. Der vierte Teil ist die Sahnehaube der altehrwürdigen Kampfsportserie."

Conflict: Desert Storm (PC) - "Für mich der meistunterschätzte Action-Taktik-Shooter des Jahres: in den Wüsten finde ich spannende Missionen, sehr gute Grafik, jede Menge Action und viel Freiraum für taktische Entscheidungen."

No One Lives Forever 2 (PC) - "Hoch lebe Cate Archer! Besonders im Vergleich zur Doppelnullnummer Nightfire strahlt der NOLF2-Stern umso heller: intelligent, witzig, gutaussehend und anspruchsvoll - wer würde nicht gerne so eine Frau im Haus haben?"

Duke Nukem Forever (PC) - "Sorry, aber den konnte ich mir einfach nicht verkneifen... ;o)"

Kommentare

johndoe-freename-45298 schrieb am
PC RULZ 4 EVER!!!
Da können konsolen kommen wie was weiss ich was des is mir egal ich bin PCler un werde weiterhin ohne scheu an meinem PC zoggn un kein (entschuldigt meine derbe ausdrucksweise) verdammter scheiss kleiner kack kasten mit dem man nichts richtiges anfangen kann un bei dem die steuerung au noch beschissen is wird meine meinung ändern!
so das musst jetz sein!
nix gegen konsoleros abba die kiste mit der ihr zoggt is nunma nen kleiner kack kasten der für garnix gut is.
mfg: de m4nT1s² der von konsolen nix hält
Schket schrieb am
Doch es gibt gute Spiele auf der Xbox. Ich glaube zwei zu kennen Halo und Splinter Cell. Aber PC Rulez!!!
johndoe-freename-33481 schrieb am
Ja aber es bringt nicht viell nur die beste Hardware zu haben und meist mittelmäsige Software.K Grafisch sind X-Box Spiele schon sehr schön,aber da greif ich lieber auf meine kleine(im vergleich zu der X-Box) schwartze PS2 zurück und Spiele wirklich gute Spiele die nicht nur auf Grafik aufgebaut sind.
Slamraptor schrieb am
Ich kann euch sagen warum kaum Xbox Spiele dabei sind! Weils da nämlich keine guten Games gibt. *g* PC bleibt mal wieder vorreiter, mit GC und PS2 :). Aber immerhin haben die Xboxler die beste Hardware lol *g*
johndoe-freename-29676 schrieb am
ich finde, dass die wunschliste der 4p-redaX relativ gut ist. sie spiegelt quasi die qualität der seite wieder.
weiter so!
big f*ck off to xboxer
schrieb am

Facebook

Google+