Live for Speed - Special, Rennspiel, PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.




Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, geht Anfang Oktober die EAS Season II los. Dies bedeutet heisse Rennen und Kämpfe (faire, logo) um Punkte und EPS-Aufstiegs- und Relegationsplätze. Für alle die mit der ESL Page so gut zu Recht kommen wie mit dem Suahelifremdwörterlexikon hier ein kleines "How to Do".

Step 1 - Mein Account:

Auf www.esl-europe.net klicken und ihr findet euch auf der ESL Page wieder.

Hier seht ihr schon den ersten Link markiert der euch der EAS näher bringt. Links im Menü "Spieler anmelden" selbigen geklickt findet ihr folgendes vor euch:

Dort ist alles angegeben was ihr eintragen müsst. E-Mail, Nickname, Clantag, etc. Mit Klick auf "Send" kommt euch eine Email mit euren Zugangsdaten zu. Vorher habt ihr natürlich die Nutzungsbedingungen gelesen und bestätigt.
Diese bekommen und auf der ESL Page eingeloggt gehts an den Account. Diesen könnt ihr im "Command Center" unter "Daten ändern" pflegen. Also ICQ Nummer, Wohnsitz, etc eintragen.
Den direkten Link findet ihr in der Mitte des Bildschirms nachdem ihr euch eingeloggt habt.

Von allem von dem ihr wollt, dass es jeder sehen kann, den Hacken bei "Öffentlich" nicht vergessen, das passiert oft bei ICQ Nummern, man hat sie eingetragen, aber keiner kann sie sehen. Die Beschreibungion (Description) ist ein Feld für eure Phantasie (Eure Hardware, Links zu euren Stats, o.ä.). Die restlichen Felder sind eigentlich selbsterklärend.

Da ihr sicherlich nicht der Schatten von Alfred E. Neumann sein wollt, gehts im Command Center ans Bilder hochladen (Playerlogo und Playerfoto).

Beachtet, dass das Playerfoto auch ein Photo vo euch ist und kein weiteres Logo oder ein Fake.
In der EAS Season I wurde das Playerfoto gezeigt, sofern man auf das Treppchen kam Smilie (Anfangs zumindest). Das Logo ist eurer Phantasie überlassen, oder eben euer Teamlogo.
Da wir gerade im Command Center sind tragt den "LFS World Nick" in die "Gameaccount ID" ein. Der unterste Link im Bild oben, dort erscheint eine Liste mit den möglichen Gameaccount ID´s. Den für LFS anklicken und den Namen eintragen mit dem man sich für LFS registriert hat und beim Ansehen seiner Stats angezeigt wird (oder beim joinen auf einen Server). Zum Joinen der LFS 1on1 Ladder und der 5on5 Ladder ist dieser Notwendig. Für die EAS wird er das sicherlich auch.

Fertig? Dann sieht euer Account in etwas so aus für jeden der ihn sich ansieht:

Das "Premium Member" Pic unter dem Logo kommt bei euch später hinzu.

Step 2 - Premium Membership:
Premium Member zu sein ist Pflicht um an der EAS/EPS teilnehmen zu können. Statistische Erweiterungen und keine Werbung (ausser ESL Partner) und _keine_ PopUps mehr sind nur ein Auszug aus den Vorteilen.

Aus den dann angezeigten Möglichkeiten eine raussuchen und der jeweiligen Beschribung folgen. Bezahlen per Telefon wenn euch die Telekom die Rechnung schickt, bei anderen Anbieter wäre ich vorsichtig. Überweisung ist mein Favorit. 12 Euro für 6 Monate sollte kein Thema sein. Bei den anderen Möglichkeiten fehlt mir die Erfahrung, wenn einer von euch die hat, freut man sich über den Post darüber in den Kommentaren.

Fragen oder Probleme? Einfach bei uns im Forum oder im IRC #esl.lfs (qnet) fragen, es wird sicherlich schnell Hilfe kommen.

Björn "CHIEF TAOA" Behrens

   

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+