Live for Speed: Blitzausgabe - Ocrana wächst weiter! - Special

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Simulation
Entwickler: Live for Speed
Publisher: Live for Speed
Release:
17.07.2003
Spielinfo Bilder Videos
  1. Vorwort
  2. OCR/Ocrana wächst weiter!
  3. Stimmen zu den Ereignissen des Abends!


1. Vorwort

Hallo liebe Leser,

auf einer kurzfristig anberaumten Pressekonferenz im IRC Chat gaben heute Abend die beiden Teams SLRT und OCR den Wechsel von 3 Piloten bekannt. JeeP, Pallukka und Limiter wechseln mit sofortiger Wirkung zu OCRANA RACING.

 

2. Ocrana rüstet auf !!

Auf einer online Pressekonferenz gab heute am späten Abend das Ocrana Racing Team bekannt das 3 der besten Live for Speed Racer die Farben wechseln. Limiter (EPS Profi), Pallukka und JeeP verlassen SLRT um sich bei OCR in professioneller Umgebung weiter zu entwickeln.

Vielen Dank für die Einladung zu dieser Veranstaltung,
der Wechsel der drei Piloten kommt ja doch ziemlich überraschend. Wie ist es dazu gekommen ?

OCR-Limiter: Zwar habe ich im Team immer eine führende Position gehabt, der Entschluss zu wechseln kam jedoch von uns dreien, und nicht von mir allein. Es erscheint für viele vielleicht sehr plötzlich, allerdings sind wir schon über einen längeren Zeitraum mit OCRANA in Verbindung, und wir haben bereits viel darüber gesprochen. Keineswegs ist dies eine Entscheidung welche spontan aus dem Bauch heraus gefallen ist.

Gab es Überlegungen al1asx auch unter die OCR Fahnen zu holen?

OCR-Limiter: Ja, natürlich. Es ist ein schwieriges Thema, und es fällt mir nicht leicht sie jetzt passend zu beantworten. Als al1asx zu uns kam haben wir die Vereinbarung getroffen, dass er die EPS4 für SLRT fährt. Er war also von Anfang an nicht fest im Team, und doch Teil dessen. Es tut mir leid für ihn dass er jetzt wieder ohne Team dasteht, aber ich gehe davon aus dass er schon seinen Weg machen wird, viel Glück von uns!

Was wird nun aus SLRT?

OCR-Limiter: Ich kann mir im Moment nicht vorstellen das SLRT weitergeführt wird, vielleicht werde ich positiv überrascht.

Wenn man sieht dass das OCR Teams sich immer weiter verstärkt, wann darf man mit den wechseln von Osiris oder n1lyn  zu OCR rechnen?

OCR-Limiter: Es wird keine weiteren Wechsel zu OCRANA.D-Link geben. Ein zu starkes Wachstum ist für eine Teambildung nicht förderlich. Wir fokussieren uns nun, neben den Aktivitäten auf der Strecke, auf andere Themen rund um LFS.

Limiter, wenn man lange für ein Team fährt, schmerzt dann ein solcher Schritt nicht auch etwas?

OCR-Limiter: Die Zeit mit dem SLR Team war sehr schön, und ich denke wir haben uns einiges an Respekt in der Community verschafft. Wir werden mit Sicherheit unsere Wurzeln nicht vergessen, und die gemeinsame Zeit in guter Erinnerung behalten.

Vykos, OCR ist nun sicher das am stärksten besetzte Team in der LFS Szene. Was plant ihr als nächstes um die Community zu überraschen?

OCR-Vykos: Also wie Du Dir sicher denken kannst, gehen unsere Planungen über Fahren und Gewinnen ;) weit hinaus. Wir haben einige Projekte am Start, bei denen die Verstärkung im Team freudig dazu kommt. Aber wie Du schon richtig sagtest: Es wird ein bis zwei Überraschungen geben.

Kannst Du für das EPS Magazin die Wundertüte ein klein wenig öffnen?

OCR-Vykos: Nun, wie schon beim unserem Wechsel zu Ocrana, werden wir die uns zur Verfügung stehenden Resourcen für die Community einsetzen. Wie man an den Fotos auf www.ocrana.com sehen kann, haben wir ATI nicht nur als Moderatoren überzeugt...;)

Vielen Dank für die offenen Antworten und viel Erfolg in den neuen Teamfarben !

 

3. Stimmen zu den Ereignissen des Abends  !

Limiter, Pallukka und Jeer von SLRT sind zu OCR gewechselt. Was ist  deine Meinung dazu ?

n1lyn: Puh, also ohne al1? Für al1 tut es mir leid !Ich bin sprachlos OCR kauft seine Gegner auf !

Würdest Du dem Ruf von OCR auch folgen wenn man dich fragen würde?

n1lyn: Wenn die Stallorder mich gewinnen lässt ;-)  Aber Spaß beiseite. Nein denn dann gäbe es nur noch Osiris als Gegner, das ist doch sinnlos.

Vielen Dank für deinen kurzen Kommentar !

Jay: Naja, zu allererst bin ich äußerst überrascht, da dieses Team ja noch als "Gegenspieler" OCR´s galt und jetzt aus dem nichts "geschluckt" - Naja, Stallorder werden wir sicher nicht erwarten und OCR wird jetzt ein noch viel besseres als ohnehin schon besetztes Team haben – Nun ja...erstmal den Schock verdauen und dann weiter schauen ;-)

Osiris: Wünsche den Fahrern viel Glück, kann mich aber nicht wirklich freuen, denn für LFS ist die Einkaufspolitik der großen Clans nicht gut. Aber das wusste ich beim Eintritt von ACR bei ocrana schon, nun haben sich meine Befürchtungen leider erfüllt. Die Zukunft wird zeigen, wie andere Teams darauf reagieren werden.

Vielen Dank für die kurzfristigen Kommentare

 

Das soll es für heute gewesen sein

JL

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+