Live for Speed28.03.2004,
Live for Speed

Special: 10. Ausgabe - Testzeiten auf Fern Bay Green

  1. Vorwort
  2. Aktuelle Testzeiten aus Fern Bay (Stand 28.03. / 17.00 Uhr)
  3. Vorschau auf die kommende Ausgabe

1. Vorwort

Hallo liebe Leser,

heute kommt das Magazin nur mit einer kleinen Ausgabe, da gestern Nacht ja die Blitzausgabe erschienen war. Selbstverständlich, wie immer, die aktuellen Testzeiten.

 

2. Aktuelle Testzeiten aus Fern Bay - Green (Stand 28.03. / 17.00 Uhr)

Heute nun das letzte Zeitenupdate vor dem Rennen! 3 Piloten waren noch mal in der Lage ihre Zeiten zu verbessern. Das recht wenig Bewegung in den Zeiten ist, kann zwei Gründe haben:

  1. Green ist eine Strecke auf der die Meisten schon eine ältere PB haben und diese einfach nicht mehr erreichen
  2. Einige wollen sich einfach nicht in die Karten schauen lassen und meiden die Online Rennen.

Fahrer in roter Farbe haben sich, im Vergleich zu gestern, verbessert.

 

3. Vorschau auf die kommende Ausgabe

Die nächste Ausgabe des EPS Magazins erscheint erst am Dienstag Abend, unter anderem mit den Rennberichten der Läufe von Montag .

Viele Grüße

JL

 
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.