Live for Speed - Special, Rennspiel, PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.




Hallo Freunde des EPS Magazins,

nach den jüngsten Ereignissen fragen sich sicher viele von Euch was aus al1asx wird.

Ganz frisch haben al1asx und BR verkündet das Sie per sofort zusammen arbeiten werden . Auf der off. BR Page könnt ihr alles wichtige über BR und al1asx erfahren. Das EPS Magazin wünscht an dieser Stelle eine erfolgreiche gemeinsame Zeit für al1asx und BR.

In diesem Zusammenhang habe ich eben mit ihm ein kurzes Blitzinterview geführt und möchte es Euch nicht vorenthalten.

Profil:

Real Name: Marco Linke
LFS Name: al1asx
Teamname: Boomerangrapido
Alter:   37
Hobbys:  Racing, Darts
Motorsportidol:  Evil Knivel

Hallo al1asx,

nach den Ereignissen der letzten Tage möchte ich zuerst von Dir wissen wie es Dir geht ?

al1asx: Nach dem mir Limiter letzte Woche Donnerstag die traurige Nachricht überbrachte ging es mir erstmal relativ bescheiden. Mittlerweile bin ich wieder ganz der alte was unter anderem wohl auch mit daran liegt das ich bereits ein neues Zuhause gefunden habe.

Bist Du menschlich schwer enttäuscht von deinen Ex-Kollegen, oder sagst Du Schwamm drüber, that´s life?

al1asx: Ich bin weder menschlich noch sonst irgendwie enttäuscht da die Sache an sich nicht den Wert hat den manche hier hineininterpretieren. Ist ja nach wie vor "nur" ein Spiel das wir spielen. Die Entscheidung der Jungens zu Ocrana zu wechseln verstehe ich durchaus sehr gut, was nicht heißt das ich sie befürworte. Die einzige Sache die hätte anders laufen müssen war das "wie". Ich denke jeder weiß was ich meine ohne das ich hier weiter aushole. Limiter und Vykos haben denke ich beide gelernt wie man es besser nicht macht. ;)

Ist zwischen Limiter und Dir nun Eiszeit, oder trennt ihr den Team-Splitt vom freundschaftlichen Part ?

al1asx: Zwischen Limiter und mir ist keine Eiszeit, dafür sind wir beide viel zu relaxte Typen.

Du hast dich ja nun BoomerangRapido angeschlossen ( www.boomerangrapido.com ). Wie kam es so schnell dazu ?

al1asx: Nach dem ich seit Donnerstag wusste das SLRT Geschichte ist brauchte ich am Wochenende einfach mal jemanden dem ich das erzählen kann. Derjenige welche war "Jug", mein alter Mate aus Masterblasters Zeiten.

Sind die BR-Leute auf dich zugekommen, oder wie ist die Kontaktaufnahme gelaufen ?

al1asx: Ich hatte bereits nach verlassen der Masterblasters einmal Interesse bei Boomerangrapido bekundet. Jug hatte mich eigentlich mehr oder weniger direkt gefragt ob ich noch Interesse hätte.

Abschließend würde ich gern wissen ob BC jetzt deine neue Heimat auf längere Sicht werden soll, oder erstmal als Übergangslösung anzusehen ist?

al1asx: BR ist für mich wie jedes Team das ich bisher gejoined habe, also erstmal meine neue Heimat auf lange Sicht. Was besseres konnte mir in dieser Situation glaube ich gar nicht passieren. Übergangslösungen gibt es für mich nicht, denn dabei enttäuscht man nur andere und das liegt nicht in meinem Sinne.

Ich bedanke mich bei Dir für das kurze Interview und drücke Dir natürlich auch für heute Abend die Daumen.

JL

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+