Live for Speed - Special, Rennspiel, PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Simulation
Entwickler: Live for Speed
Publisher: Live for Speed
Release:
17.07.2003
Spielinfo Bilder Videos
  1. Vorwort
  2. GM und n!faculty e.V. vereinen sich !
  3. Stimmen zu der Fusion !


1. Vorwort

Hallo liebe Leser,

nachdem sich D-Link Ocrana zuletzt mit Topfahrern verstärkt hatte, legt nun eines der anderen großen Teams nach. German Motorsport verbindet sich mit n!faculty e.V. ( www.faculty.de )

 

2. GM meets n!faculty !!

Wie das EPS Magazin kurzfristig erfahren hat, ist das lang gemunkelte Gerücht nun zur Wahrheit geworden. GM schlägt, wie seinerzeit ACR, den Weg in Richtung Profiteam ein.

Hallo n1lyn, vielen Dank das Du kurzfristig zum Interview bereitsteht.
Das bei Euch was im Busch war geisterte ja schon einige Tage durch die Community. Warum gerade n!faculty ?

n1lyn: Faculty kam auf uns zu und konnte uns nach einiger Zeit auch davon überzeugen dass es ein großer Schritt Richtung Zukunft ist. Andere Clans werden in Zukunft sicher auch Interesse zeigen, nur sind die besten Teams schon vergriffen ;-)

Gab es für Euch Alternativen zu n!faculty, oder war klar: Entweder n!faculty oder alles bleibt wie es ist ??

n1lyn: Letzteres (:

Waren alle Teammitglieder ausnahmslos mit der Entscheidung einverstanden, oder gab es auch Widerstand innerhalb von GM?

n1lyn: Ja manche konnten sich nicht ganz mit dem Gedanken anfreunden, da sie den Weg in die professionelle Ebene nicht mitgehen wollten und werden wohl übel zurückbleiben. Hier möchte ich denen auch viel Glück wünschen.

Bedeutet dies das sich einige Fahrer vom alten GM-Zirkel abspalten ? Wenn ja, kannst Du Namen nennen??

n1lyn: Soweit ich das bis jetzt sagen kann, werden das Testfahrer, Acid und Stefan sein.

Werden diese sich dann neue Teams suchen müssen, oder dürfen Sie in einer Art Unter-Team im Namen von GM weiter machen ?

n1lyn: Natürlich können sie GM weiterführen sofern sie das möchten.

Was dürfen wir von Euch in Zukunft erwarten, gibt es da schon Infos ?

n1lyn: Mal gucken was sich ergibt (:

Werden wir Euch auch auf diversen Messen sehen so wie es OCR zuletzt auf der CeBit getan hatte?

n1lyn: Das wird sich noch zeigen, aber auf jeden Fall werden wir alles daran setzen um LFS weiter anzutreiben.

Werden wir Eure Grundfarben (Rot/Schwarz) denn weiterhin auf Euren Autos sehen, oder werdet ihr Euch da völlig nach n!faculty richten?

n1lyn: Lasst euch überraschen, aber die Rot/Schwarz - Kombi wird es wohl nicht mehr geben !

Vielen Dank für die offenen Antworten und viel Erfolg mit n!faculty !

 

3. Stimmen zum Zusammenschluss von GM und n!factory  !

Wie denkst Du über die Vereinigung von GM und n!factory ?

Trunkz: Ich bin sehr überrascht von dieser Tatsache aber denke das dies ein gut durchdachter Entschluss beider Parteien war !

Alex-Ger: Alles in allem eine gute Entscheidung, in der Hoffnung das sich diese Zusammenschlüsse positiv auf unser kleine Community auswirken. Ich habe nur bedenken das wir in vielleicht nicht all zu ferner Zukunft Dinge sehen werden die in anderen Pro Clans und auch schon bei Ocrana und n! schon zu beobachten waren. So dass die Teams ihre Entscheidungen dazu nicht irgendwann bereuen.

Stayx: Naja zu erwarten wahr es ja da man wenn man sich es genau überlegt genau wie für ACR damals doch schon einen reiz hat in einem pro clan zu fahren :-)

Vielen Dank für die kurzfristigen Kommentare

JL

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+