Live for Speed - Special, Rennspiel, PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Simulation
Entwickler: Live for Speed
Publisher: Live for Speed
Release:
17.07.2003
Spielinfo Bilder Videos
  1. Vorwort
  2. Christian Böhn schließt sich n!faculty an !
  3. Aktuelle Testzeiten aus Fern Bay (Stand 07.04. / 21.30 Uhr)
  4. Vorschau auf die kommende Ausgabe


1. Vorwort

Heute erst zu später Stunde die aktuelle Ausgabe des EPS Magazins. Aufgrund eines Rennens war es mir leider heute nicht möglich eher zu berichten.

Dass EPS Magazin wünscht schon vorab frohe Ostern !

 

2.Christian Böhm (alias Geoff) wechselt zu n!faculty

Wie das Team heute bekannt gab, verstärkt sich n!faculty um einen weiteren EPS Fahrer und hat somit nun 4 Piloten in der Profi-Liga.  Derzeit belegt er den 7.Platz in der Fahrerwertung und steuert sicher auf einen Rank zu welcher für die Teilnahme an den Finals berechtigt. Christian ist 16 Jahre als und noch Schüler. Außer LFS beschäftigt er sich außerdem ESports technisch im CS Bereich. Wünschen wir ihm viel Glück und vor allem noch mehr Erfolg in seiner neuen Umgebung. Zu gegebener Zeit werde ich mit ihm auch noch ein ausführliches Interview führen.

 

3. Aktuelle Testzeiten aus Fern Bay ( Gold )

Es herrscht Ruhe auf der Teststrecke. Die Piloten scheinen schon Ostereier zu verstecken, oder zu suchen ! Lediglich Traxon hat sich auf der Piste sehen lassen und ein paar Runden gedreht. Aber auch seine Zeit ist noch weit weg von dem was wir von ihm hier erwarten dürfen.

  1. Limiter  1:30.58
  2. n1lyn   1:30.88
  3. Pfahrer  1:31.11
  4. Osiris   1:31.26
  5. TPA   1:31.73
  6. Vykos   1:31.75
  7. OPK   1:31.95
  8. al1asx   1:31.98
  9. Jay   1:32.06
  10. Fetzo   1:32.30
  11. Raiden  1:32.31
  12. Alex Marx  1:32.49
  13. John Lennon  1:33.35
  14. Traxon  1:33.95 *
  15. Da Hoe  1:34.33
  16. Bullet   ohne Online Zeit
  17. Kraniwani  ohne Online Zeit
  18. Croz   ohne Online Zeit
  19. Christian Böhm ohne Online Zeit
  20. GPunkt  ohne Online Zeit

 

4. Vorschau

Die nächste Ausgabe des Magazins erscheint erst am Sonntag. Auch die EPS Magazin Redaktion möchte ein paar Ostertage genießen und wünscht an dieser Stelle allen schon einmal ein frohes Osterfest und ein paar schöne Tage im Kreise der Familie.

Viele Grüße

JL

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+