Live for Speed: 28. Ausgabe - EPS-Szene-News - Special

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Simulation
Entwickler: Live for Speed
Publisher: Live for Speed
Release:
17.07.2003
Spielinfo Bilder Videos
  1. Vorwort
  2. Aktuelle Testzeiten aus Fern Bay (Stand 24.04. / 17.00 Uhr)
  3. EPS Szene News
  4. Vorschau auf die kommende Ausgabe


1.Vorwort

Hallo Freunde des EPS Magazins,

nur noch 2 Tage bis zum nächsten Race. Langsam kommen die Racer an ihren persönlichen Grenzbereich und die Zeitensprünge sollten nicht mehr so gewaltig ausfallen. EPS Racer GPunkt hat sich einem anderen Team angeschlossen und fährt nun für Xlevel und Ocrana hat sich einen dicken Fisch an Land gezogen.

Enge Kämpfe werden wir sicher wieder bestaunen dürfen !

 

2. Aktuelle Testzeiten aus Fern Bay - Green (Stand 24.04. / 17.00 Uhr)

  1. Limiter    1:16.24
  2. n1lyn     1:16.33 *
  3. al1asx     1:16.59 *
  4. Vykos     1:16.69
  5. Christian Böhm   1:16.75 *
  6. Da Hoe    1:16.81 *
  7. OPK     1:16.90 *
  8. Osiris     1:16.91 *
  9. TPA     1:17.01
  10. Jay     1:17.21
  11. Fetzo     1:17.28
  12. Pfahrer    1:17.29
  13. GPunkt    1:17.30
  14. Kraniwani    1:17.30 *
  15. Bullet     1:17.71
  16. Raiden    1:17.87 *
  17. Traxon    1:18.25 *
  18. John Lennon    1:18.48 *
  19. Croz     1:19.46
  20. Alex Marx    ohne Online Zeit

Das Sternchen hinter der Rundenzahl bedeutet dass sich der Fahrer, im Vergleich zu gestern, verbessert hat. Es werden nun sowohl Hotlaps also auch Online Zeiten erfasst !

 

3. EPS Szene News

GPunkt wechselt zu XLevel !

Seit dem 21.04.04 fährt GPunkt für  Xlevel.
Xlevel ist ein Team, das LFS aus Spaß fährt ohne gewisse Ziele zu verfolgen bzw. irgendwelche Pflichten auferlegt. Ein Zusammenschluss also von Leuten die nur aus Spaß spielen. Bis vor kurzem fuhr er noch für NTKY , aber weil das Racing Team dort nur aus 2 Leuten bestand und der Leader auch noch gekickt wurde nachdem er "fremd gespielt" hat, war hier keine Basis mehr gegeben. Das EPS Magazin wünscht GPunkt viel Erfolg und alles Gute in seinem neuen Team.

Ocrana wird zu Ocrana.ATI !

Wie das Ocrana Racing Team unlängst bekannt gab, konnte man für den Multigaming Clan einen neuen Hauptsponsor als fix vermelden. Das für seine erstklassigen Grafikkarten bekannte Unternehmen ATI tritt nun auch direkt im Namen auf. Somit lautet die neue offizielle Bezeichnung Ocrana.ATI.

 

4. Vorschau auf die kommende Ausgabe

Die nächste Ausgabe des EPS Magazins erscheint morgen Abend, dann wieder mit den aktuellen Bestzeiten und dem Interview mit n!Jay.

Viele Grüße

JL

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+