Live for Speed - Special, Rennspiel, PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


  1. Vorwort
  2. Alle Daten und Fakten zu den Rennen in Fern Bay (Black Reverse)
  3. Stimmen zu den Rennen
  4. Impressionen
  5. Vorschau auf die kommende Ausgabe


1. Vorwort

Hallo und willkommen zur neuesten Ausgabe meines EPS Magazins. Nicht erschrecken dass diese Ausgabe nicht so super aussieht wie die Letzten, das hat rein logistische Gründe. Für die kommende Saison plane ich diesbezüglich das Ganze via Homepage aufzuziehen. Der Zeitungsstil ist zu zeitraubend und aufwendig als das er sich lohnt. Deshalb bitte ich Euch mir dies nachzusehen. Ferner muß ich heute auf Rennberichte verzichten. Kommende Woche wird Euch aber wieder das volle Programm erwarten.

Viel Spaß beim lesen wünscht Euch

JL

 

2. Alle Daten und Fakten zu den Rennen in Fern Bay !

Die Sprintrennen:

 

Die Mainraces:

 

Das Gesamtergebnis:

 

Die Fahrerwertung:

 

Die Proteste und Reko-Entscheidungen:

Die Erklärungen zu den Entscheidungen:

 

3. Stimmen zu den Rennen !

Den Piloten wurde folgende Frage gestellt:

EPS MAGAZIN: Die Rennen in Fern Bay sind vorüber, zufrieden mit dem Ergebnis ?

Alex_Marx: Ach nö

Fetzo: Ich bin verdammt froh, daß es vorbei ist :D

Kraniwani: Jo bin zufrieden. Im Sprint einen guten 3.Platz nach hause gefahren und im Main dann 4.Platz, was will ich mehr? :)

Pfahrer: Naa, nicht so richtig. Waren für mich zwei ziemlich lange & weilige Rennen.

n|Da_Hoe: Tja, ich wusste, dass ich es in Grid 1 nur mit einer super Quali (also für meine Verhältnisse super;;) hinbekomme. Hat natürlich mal wieder nicht geklappt. in den Rennen dann hinter Limiter hergefahren, das war es ;).

n|nilyn: Ich weiß das genaue Ergebnis noch nicht. Hätte sicher besser sein können. Next Race auf jeden Fall wieder FXO, macht ja doch keinen Sinn im GTT :/

tpa: Jo. Hab ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet, in Grid 1 zu fahren. Wenn ich mich nicht irre bin ich nun auch 100%-ig für die Finals qualifiziert. Ein gutes Gefühl. :P

oSIRis: Wenn nicht heute, wann dann:) Mehr geht nicht :p

Gpunkt: Meine Qualizeit reichte für Grid 1 !!!!, was will ich mehr ;) im Sprint habe ich mir nach einem schönem Race mit Jay den siebten Platzt geleistet. im Main war es leider nicht ganz so gut :( aber egal Spass hat es trotzdem gemacht.

Vykos: 2 schöne Rennen meinerseits, obwohl ich mich doch immer noch über den Ausritt am Ende des Sprints ärger. Trotz allem ein tolles und auch lustiges Ergebnis, da wir uns ja zu viert den 2ten Platz hinter dem super gefahrenen Osiris (GRATULATION!!) teilen. Danke an n1lyn für den harten aber doch fairen fight! War super!

 

4. Impressionen aus Fern Bay:

 

5. Vorschau:

Im nächsten EPS Magazin werde ich wieder erste Testzeiten der Piloten für das letzte Saisonrennen präsentieren.

Viele Grüße

JL

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+