Tony Tough - Weisheiten - Special, Adventure, PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Point&Click-Adventure
Entwickler: dtp
Publisher: dtp
Release:
25.11.2003
Spielinfo Bilder Videos
Tony Tough ist nicht nur ein begnadeter Privatdetektiv, er ist auch ein Quell des Wissens. Die  Weisheiten sprudeln nur so aus ihm heraus. Und damit nicht nur er davon profitiert, hat uns Tony gebeten, sein Wissen zu verewigen. Diese Bitte konnten wir nicht abschlagen und so veröffentlichen wir einen Monat lang täglich eine neue Tony-Weisheit.

Tony Weisheiten:

Weisheit #01

Die Leinenbänder, mit denen Mumien bandagiert wurden, waren bis zu 1.000 Meter lang.

Weisheit #02

Ein Pockenvirus wiegt etwa 10 Femtogramm, das sind 0,00000000000001 Gramm.

Weisheit #03

Auf der Mona Lisa steht weder ein Datum noch eine Unterschrift von Leonardo da Vinci.

Weisheit #04

Cleopatra hat zwei ihrer Brüder geheiratet.


Weisheit #05

Einer von 350.000 Amerikanern stirbt auf dem elektrischen Stuhl.

Weisheit #06

Haschisch, genauer der Wirkstoff THC, heißt chemisch korrekt auch 3-Pentyl-6,6,9-trimethyl-6a,7,8,10a-tetrahydro-6H-dibenzo[b,d]pyran-1-ol.

Weisheit #07

Nach Warschau ist Chicago die Stadt mit den zweitmeisten polnischen Einwohnern der Welt.
__NEWCOL__

Weisheit #08

Auf dem Hollywood Walk of Fame sind sechs fiktive Charaktere verewigt: Lassie, Rin Tin Tin, Micky Maus, Bugs Bunny, Woody Woodpecker und Schneewittchen.

Weisheit #09

Harrison Ford liegt auf dem Forest Lawn Memorial Park in Glendale, Kalifornien begraben (Sektion M, nahe dem Bordstein). Dabei handelt es sich nicht um den bekannten Schauspieler, sondern den Stummfilm-Schauspieler, der 1957 im Alter von 73 Jahren starb.

Weisheit #10

Barbie heißt mit vollem Namen Barbara Millicent Roberts.

Weisheit #11

1989 wurden in Jacksonville, Florida 23 Menschen eingestellt, deren einzige Aufgabe es war, Klospülungen zu betätigen, damit die Rohre nicht einfrieren.

Weisheit #12

Das längste Monopoly-Spiel, das in einer Badewanne gespielt wurde, hat 99 Stunden gedauert.

Weisheit #13

Es gibt eine klingonische Übersetzung der Bibel.

Weisheit #14

In einer Feuerwache in Livermore (Kalifornien) hängt die Glühbirne, die weltweit am längsten brennt: Sie spendet seit 1901 ununterbrochen Licht.

Kommentare

johndoe-freename-64303 schrieb am
Tony Tough bedankt sich für die Aufmerksamkeit bei allen 4players-Lesern. Vielleicht kehrt er ja mal eines Tages zurück. Wer weiterhin aus Tonys Lehren Schlüsse ziehen will, findet mehr Weisheiten unter www.tonytough-game.de oder im Monat April täglich auf der Spieleseite www.daddelnews.de :arrow:
Danke... 8)
johndoe-freename-62956 schrieb am
lol ,
da schalten die redakteure schon auf stumm , sobald sie eine schlagfertige antwort bekommen und versuchen das thema zu wechseln ( ich gebe zu, ein bisschen wiedersprüchlich :oops: , egal ...).
nichts für ungut 4p... :wink:
mit freundlichen grüssen
jakon
johndoe-freename-2063 schrieb am
Tony hat sich einen ruhigen Sonntag gemacht und die Weisheit hat sich hierdurch ein wenig verspätet. Nun ist sie aber online und wir wieder ein wenig schlauer :wink:
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend!
Gruß,
4P|Marc
johndoe-freename-55132 schrieb am
Ja, das wäre auch cool wenn man sich mal im Namen eines Users irrt oder sich vertippt.
Also Edit-Funktion :arrow: SUPER ;-)
schrieb am

Facebook

Google+