Special: Tony Tough - Weisheiten (Adventure)

von Marc



Entwickler:
Publisher: dtp
Release:
25.11.2003
Spielinfo Bilder  
mehr Weisheiten:

Weisheit #15:

Die flächenmäßig größte Stadt der Welt ist Davao City in den südlichen Philippinen.

Weisheit #16:

Die Herstellung einer Dollarnote kostet etwa 3 Cent.

Weisheit #17:

Alexandre Gustave Eiffel, der Erbauer des Eiffelturms, hat auch die innere Struktur der Freiheitsstatue in New York entwickelt.

Weisheit #18:

Das englische Dorf »Westward Ho!« ist der einzige englische Ort mit einem Ausrufezeichen in seinem Namen.

Weisheit #19:

Der Mädchenname der Mutter von Buzz Aldrin, dem zweiten Mann auf dem Mond, war »Moon«.

Weisheit #20:

Die ARD existiert seit dem 9.6.1950. Die Abkürzung steht für "Arbeitsgemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland". 

Weisheit #21:

Im Pentagon gibt es 284 Klos!


Weisheit #22:

Auf dem Mond liegen drei Golfbälle.


Weisheit #23:

Der kleine Inselstaat Nauru (ca. 12.000 Einwohner) wurde durch den Export von versteinertem Vogelkot reich. Die 12 Stämme von Nauru heißen Deiboe, Eamwidamit, Eamwidara, Eamwit, Eano, Eamgum, Emeo, Eoraru, Irutsi, Iruwa, Iwi und Ranibok.

Weisheit #24:

Gebratene Spinnen schmecken nach Nüssen.

Weisheit #25:

Kurz nach der Geburt sind alle Babys farbenblind.


Weisheit #26:

Von 1979 bis zum März 1999 war Neptun der Planet, der am weitesten von der Sonne entfernt war, nicht Pluto.

Weisheit #27:

Der Amazonasdelfin ist blassrosa, da durch seine transparente Haut das Blut zu sehen ist. Er schwimmt gelegentlich auf dem Rücken.

Weisheit #28:

Um Eier essen zu können, hielten sich die alten Ägypter schon 2000 v.Chr. Hühner.

Kommentare

johndoe-freename-64303 schrieb am
Tony Tough bedankt sich für die Aufmerksamkeit bei allen 4players-Lesern. Vielleicht kehrt er ja mal eines Tages zurück. Wer weiterhin aus Tonys Lehren Schlüsse ziehen will, findet mehr Weisheiten unter www.tonytough-game.de oder im Monat April täglich auf der Spieleseite www.daddelnews.de :arrow:
Danke... 8)
johndoe-freename-62956 schrieb am
lol ,
da schalten die redakteure schon auf stumm , sobald sie eine schlagfertige antwort bekommen und versuchen das thema zu wechseln ( ich gebe zu, ein bisschen wiedersprüchlich :oops: , egal ...).
nichts für ungut 4p... :wink:
mit freundlichen grüssen
jakon
johndoe-freename-2063 schrieb am
Tony hat sich einen ruhigen Sonntag gemacht und die Weisheit hat sich hierdurch ein wenig verspätet. Nun ist sie aber online und wir wieder ein wenig schlauer :wink:
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend!
Gruß,
4P|Marc
johndoe-freename-55132 schrieb am
Ja, das wäre auch cool wenn man sich mal im Namen eines Users irrt oder sich vertippt.
Also Edit-Funktion :arrow: SUPER ;-)
schrieb am